Ist der Film Black Panther in Netflix gerade verfügbar?

4 Antworten

Bei Netflix nur in Amerika erhältlich nicht in Deutschland aber bei disney plus mit Abo wie auch alle anderen Marvel Filme (bis auf die die in Kooperation mit Sony sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Per Abo nur bei Disney+.

https://www.werstreamt.es/film/details/1304120/black-panther/

Werstreamt.es kann ich nur empfehlen, da werden alle Anbieter aufgelistet, wo ein jeweiliger Film bzw. eine Serie verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ne ist von Disney also auch dort erhältlich

Thecco
Fragesteller

Ist es nun auf Netflix oder nicht?

Moritz5800  17.08.2021, 19:41
@Thecco

Kannst du nicht lesen? Er ist auf Disney erhältlich...

Thecco
Fragesteller
@Moritz5800

Da steht "Ne" also wohl nicht, aber in der USA ist es auf Netflix erhältlich.

Moritz5800  17.08.2021, 19:43
@Thecco

Weiterlesen? Kontext erfassen? Lernt man in der Schule...

ist von Disney also auch dort erhältlich
Thecco
Fragesteller
@Moritz5800

Ich habe sehr deutlich verstanden dass es auf Netflix erhältlich ist, trotzdem hast du dich falsch ausgedrückt

Moritz5800  17.08.2021, 19:48
@Thecco

Immernoch nicht verstanden? Peinlich. Bist du wirklich so schwer von Begriff?

Es ist NICHT auf Netflix verfügbar.

sSEmiliaSs  17.08.2021, 23:20
@Thecco

nicht auf netflix deutschland (auf netflix in amerika) aber auf anderen streamingplattformen wie disney+ die eine kooperation mit sony haben und die an den filmen beteiligt sind

Thecco
Fragesteller
@Moritz5800

Dann habe ich es eben falsch verstanden, trotzdem ist dein Ausdruck schlecht. Danke für die Antwort 😑

sSEmiliaSs  19.08.2021, 00:31
@Thecco

was ist denn mit meinem ausdruck? ich habe die frage doch normal beantwortet