Wie viel stunden geht ein Film von 162 min im Kino?

4 Antworten

Der Film 2 Std. und 42 Min. Wie lange die Werbung sein wird ist unterschiedlich zwischen 15-30 Min. Von der Spielzeit kann man ca. 10 Min. wegrechnen, wenn man sich das nicht komplett anschaut. Es gibt auch nur eine Post-Credit-Szene die Zeitig ist, nach ca. einen Song. und danach kommt nichts mehr.

Bei der Werbung kommt es vielleicht auch darauf an wieviel Uhr oder an welchem Wochentag das ist. Meisten war die Werbung bei uns im Kino ca. 15 Min. aber ab und an kam es auch vor (am WE) das sie ca. 30 Min. lief. Und bei Black Panther: Wakanda Forever gab es nur 3 Trailer, weil es mit verspätung losging als die Vorhänge für die Werbung hoch ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da eine Stunde 60 Minuten lang ist wären das 2 Stunden und 40 Minuten mit werbung etc. Wahrscheinlich so 3 Stunden

162 Minuten sind 2 Stunden und 42 Minuten!

Jede Stunde hat 60 Minuten (60+60 =120 Minuten+ 42 Minuten sind 162 Minuten)

Wakanda Forever geht 2 h 41 min.

Je nach dem in welches Kino du gehst, ist die Werbung so 10-20 Minuten lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung