Wo ist Black Panther beerdigt?

2 Antworten

Darauf gibt es leider (bis jetzt) keine Antwort. Man kann vermuten dass es einen geheimen und/oder heiligen Ort gibt an dem die wakandanischen Könige beerdigt werden. Aber ich denke, dass man aus Respekt vor Chadwick Boseman nicht zeigen wollte wie der Charakter beerdigt wird.

Das würde ich auch gerne wissen. Denke das die verstorbenen an einem sicheren Ort in Wakanda kommen wo man nicht so leicht mit einem Sarg hinkommen kann. Und die Abschiedszeremonie ist sehr schön gemacht und sie konnen den verstorbenen gut verabschieden auch ohne bei der Beisetzung dabei zu sein..

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin