Was haltet ihr vom neuen Black Panther Wakanda Forever?

3 Antworten

Hab ihn leider in 3D gesehen. Daher war er zumindest optisch doof. Hole ich aber in 2D nach. Inhaltlich war er sehr gut auch wenn ich mir die Schauspielerin von Shuri nicht gefällt und sie einfach nicht zum Film und zur Rolle passt!

Interessiert mich überhaupt nicht.

Das trifft auf nahezu alles zu was Disney an Marvel oder Star Wars Fliesbandware produziert.

Hat mir sehr gut gefallen. Vorallem der Soundtrack und die Hommage an Chadwick.

Auch Shuris Entwicklung war sehr spannend und Namor ist einer der besten Villains bisher (finde ich) .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit