Hat er noch Interesse?

2 Antworten

Was hast du denn für eine Vorstellung beim ersten Date?

Dass man sich gleich um den Hals fällt, gleich körperliche Nähe sucht, wenn beide gleichzeitig auch noch nervlös sind?

Viele treffen sich beim ersten Date, da unterhält man sich erst mal um sich gegenseitig abzuchecken, ob man sich überhaupt nochmal wiedersehen will und wenn jemand was ernstes sucht, der wird sich auch beim ersten treffen noch neutral verhalten, was gar nichts bedeuten muss.

Dann kann man auseinandergehen und dann erst mal über das Treffen nachdenken und höflichkeitshalber meldet man sich auch später nochmal.

Er hat das doch getan, du wolltest was mit ihm trinken gehen, dann warte doch erst mal, wann er sich meldet.

ER ist am Zug und fange nicht mit überzogenen Vorstellungen an, dass jeder sofort zurückschreiben muss und wenn das nicht passiert, dass dann jemand kein Interesse mehr hat.

Und die letzte Nachricht war dann sicher vor 2 Stunden? Im leben gibt es auch noch andere Dinge die man macht auser die ganze Zeit am Handy zu sein. Das hat nix mit Desinteresse zutun und das hat er dir ja auch geschrieben warte einfach ab. Da deine letzte Frage auch davon handelt das er eine Ewigkeit braucht um um antworten weisst du es ja selbst.

LLLAA
Fragesteller

Seid heute Mittag, nur finde es komisch, weil er vorher immer so schnell geantwortet hat

LLLAA
Fragesteller
@ProB4sher

Ja da hat er lange gebraucht, nach den Treffen hat er schnell geantwortet

ProB4sher  17.05.2022, 21:45
@LLLAA

Ist normal da warst du ja auch noch im Gedanken und er hatte grade Zeit. Evtl ist er grade mit jemand anderem beschäftigt.