Freundin hat Schluss gemacht aber meldet sich weiterhin?

4 Antworten

Ganz klares Ende. Will dich schuldig fühlen lassen, obwohl in einer Beziehung beide Seiten Mitschuld tragen.

Ihr habt so keine Ahnung, wie man mit Frauen umgeht.

Wenn sie Schluss macht, ist Schluss.

Wenn sie nackt angekrochen kommt und um Verzeihung bittet, dann und nur dann wird es wieder was.

Man kappt den Kontakt und ignoriert sie vollkommen, entweder kommt sie angekrochen oder das war es.

narutooooo407
Fragesteller

ich bin der auslöser für die trennung aber ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren. ist doch verständlich das ich sie zurück erobern will oder nicht

Freezzyy  01.04.2022, 11:46

Was für ein Humbug? Warum sollte immer nur das Mädchen zurückkommen? Man weiß die Hintergründe für den Streit nicht und ich finde, dass sie auch noch Gefühle für ihn hat, da sie noch guckt wo er sich befindet. Sie hat ihn sogar aus Eifersucht auf seinen Standort angesprochen, was definitiv zeigt, dass da definitiv noch nicht komplett "Schluss" ist.

Ich würde Jain sagen. Einerseits will sie dich schuldig fühlen lassen. Andererseits weist sie auch noch eine gewisse Eifersucht auf, indem sie nach wie vor guckt, wo du bist. Ich an deiner Stelle würde nochmal einen letzten Versuch starten, da du sie ja noch zu lieben scheinst. Ich bin mir sicher, dass sie auch noch etwas für dich empfindet, vorallem wenn sie sich noch für dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na hoffentlich ist es vorbei. Sie kontrolliert dich (obwohl es vorbei ist), das geht gar nicht! Keine Ahnung ob sie schon immer so war aber wenn sie so tickt sei froh, dass es vorbei ist.