Freundin gehen lassen oder weiter kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sein lassen 100%
Für Kämpfen 0%

9 Antworten

Sein lassen

Gegenfrage an dich: warum kamen zum Schluss die Handlungen des Meldens nur noch von dir? Denn das hieße ja, dass sich das Mädel ausruhen kann und du sowieso eher "langweilig" wirst.

Dass sie "keine Zeit" hatte, macht deutlich, dass ihr Interesse an dir auf jeden Fall weg ist. "Keine Zeit" zu haben, bedeutet nämlich, dass man eher den anderen die Priorität geben will. Vielleicht sogar schon den nächsten Partner hat.

Das "nur aus Wut sagen" und dann blockieren ist doch eine merkwürdige Kombination, findest du nicht auch?

Ich sag dir so

Eine wahre Freundin ist immer bei dir egal ob der Opa Stirbt, sie die schlimmste Zeit ihres Lebens hat oder die Welt untergeht

Sein lassen

Wenn sie Schluss gemacht hat (im Kopf) dann kannst du es vergessen du würdest dich nur lächerlich machen.

Typisch gestörte Frau. Es gibt viele solche Frauen. Du wirst irre davon. Lass sie gehen.

Sein lassen

Bruder hab mir den scheiß gar nicht durchgelesen - lass sein. Geh ins Gym und klär dir ne 10/10