Warum macht er nicht Schluss, und weicht mir immer aus?

6 Antworten

Das scheinen mir so Anzeichen zu sein das eure Beziehung am Ende angekommen ist zumindest was Deinen Freund angeht. Wenn er einem Gespräch mit Dir aus dem Weg geht, dann ist das kein gutes Zeichen und vor allem spricht es nicht gerade für sein Interesse die Beziehung mit Dir Aufrecht zu erhalten. Natürlich sollst Du ihm nicht hinterher laufen und darauf zu spekulieren das er durch eine Art von Entzug von Dir seine Liebe zu Dir neu entdecken könnte, das ist sehr trügerisch und wird eher nicht funktionieren. Es bringt nicht um jeden Preis etwas zu verlängern was dann vermutlich wenige Wochen später in einer erneuten Katastrophe enden wird. Du kannst noch mal ein Gespräch einfordern und setze Dir und ihm ein zeitliches Limit bis wann dieses Gespräch stattgefunden haben sollte. Findet es nicht statt, dann ziehe in Deinem eigenen Interesse die Bremse so zu sagen.

ich denke du solltest ihn mal so "auf die seite ziehen" und mit ihm reden aber so das er dir nicht ausweichen kann ^^

meiner meinung nach hat er was zu verheimlichen oder muss viel über euch nachdenken. warte bis er sich meldet und melde dich solange auch nicht bei ihm, denn villeicht weist du dann woran du bei ihm bist ;)

Was möchtest Du wissen?