Ex fragen ob wir nächste Woche reden können?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frag ihn 67%
Frag ihn nicht 33%

5 Antworten

Ist deine Entscheidung. Ich würde nur aus der Tatsache 'er hat mich bisher nicht geblockt' nichts rauslesen. Jemanden nicht zu blocken, auch wenn man sich von ihm trennt ist ganz normales, reifes Verhalten.

Und dass er sich reif verhält zeigt im Endeffekt schon, dasser sagt er macht Schluss, weil er keine Gefühle mehr hat, anstatt an der Beziehung festzuhalten (so das denn stimmt). Ich vermute das ist eine wohlüberlegte Entscheidung und an der kann man in der Regel nichts machen.

Frag ihn nicht

Manchmal hört die Liebe auf, auch wenn noch Sympathie da ist, aber vorbei ist vorbei. Da nutzt auch langes Reden nichts.

Mehr als ein Nein kannst Du nicht bekommen.

User299321  16.06.2020, 15:34

Sehe ich auch so

Wenn er schon sagt ,dass du es lassen sollst dann mach es auch

Er sagte auch, dass ich ihn lassen soll,

Was gibt es daran nicht zu verstehen?