Ex blockiert mich auf WhatsApp, aber nicht auf Instagram?
Hallölle.
Mein Ex hat mich auf WhatsApp blockiert, mit den Worten es täte ihm leid und es wäre so besser. Naja ein bisschen kann ich es nachvollziehen. Aber auf Instagram bin ich nicht blockiert.
Und da ich die Trennung nicht nachvollziehen kann, da wir wirklich eine gute Beziehung hatten und er mir immer das Gefühl gab mich zu lieben, habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn nächsten Monat nochmal treffen will um zu reden. Gelesen hat er es, danach hat er mir entfolgt, aber geantwortet hat er nicht und mich blockiert auch nicht.
Unsere Trennung war schon turbulent. Wir hatten zu letzt eine Fernbeziehung und ich habe ihn letzte Woche besucht um ihm seine Sachen zu bringen. Da wollte er mich zurück. Und ja das Wochenende warren wir zusammen und ich merkte, dass er mich liebte. Bis ihm der Montag zu stressig war und er mich heinschickte. Er meinte wir bleiben Freunde, aber ignorierte meine Nachrichten, bis dann die Nachricht kam, dass er mich blockiert.
Irgendwie mache ich mir schon Hoffnungen. Es gab keinen konkreten Grund zu Trennung. Er meinte bloß ich hätte mich nicht weiterentwickelt, war zu abhängig von meinem Vater. Bald hab ich ne eigene Wohnung und Führerschein..Werde also mehr auf eigenen Beinen stehen. Dann will ich ihn treffen.
Ich brauche das Treffen, den wenn er mir keinen Grund nennt oder nicht sagt, dass er mich nicht mehr liebt kann ich das nicht einfach abschließen.
Und ja wie gesagt, die Nachricht hat er gelesen, aber nichts geantwortet. Ich will ihn aber jetzt auch nicht nochmal schreiben. Ich will nicht klammern. Aber wie denkt ihr könnte ich das verstehen?
3 Antworten
Es ist natürlich erstmal nicht so nett von ihm, dich einfach zu ignorieren, obwohl du nur eine Antwort willst, aber offensichtlich will er endgültig nichts mehr mit dir zu tun haben und das solltest du dann respektieren. Ich persönlich würde ihn ein letztes Mal fragen/ ihm die Chance geben zu reden und dann versuchen weiterzumachen.
Viel Glück dir.
Ich geb ihm lieber etwas Zeit bevor ich die klammernde Ex-Freundin bin, die nicht los lassen kann... Abwarten und hoffen oder ich schreib ihm in einem Monat nochmal.
Das ist nicht fair von ihm. Er scheint sich ja auch iwie nicht sicher zu sein. Und will sich die Option offen halten zurück zu kommen
Sorry er hält Dich nur hin wie ihm es passt
Mach ganz Schluss dann hast Du mehr Ruhe für neue Bekanntschaften
Bei whats app blockiert , aber nicht bei instagramm, nur Nachrichten ab und zu deaktiviert! Ist das auch hinhalten?
Nachrichten werden gelesen, aber nicht beantwortet!
Kann ich nicht. Ich kann damit nicht abschließen. Wir hatten geplant zusammen alt zu werden und ohne eine vernünftige Erklärung oder zu wissen dass er mich nicht mehr liebt kann ich ihn nicht los lassen
Woran erkennst du, daß er sie hinhält?