Ex freundin hat mich auf whatsapp blockiert was tun?

3 Antworten

Persönliches Gespräch mit ihr suchen wirst ja wissen wo sie Wohnt. Wenn sie das aber nicht möchte oder sie dir erklärt das sie von dir nichts mehr möchte würde ich sie auch in Ruhe lassen.

Sollte ich ich Ihre nummer löschen bei whatsapp oder es einfach ruhen lassen?

Ich sag mal so wenn du zu Feige bist ein Persönliches Gespräch zu suchen dann würde ich mit ihr komplett abschließen

@RoterVorhang

Ich habe versucht sie zu überreden auf ein Persöhnliches Gespräch jedoch wollte sie sich nicht treffen jedes Mal hat sie gesagt sie kommt ist aber nie gekommen und das hat mich sauer gemacht ich gehe auch stark davon aus das ihre Gefühle sonst hochkommen und sie angst sich privat mit mir zu unterhalten deshalb versucht sie mich zu meiden...

@Chris3191

Okay dann würde ich sie einfach in Ruhe lassen. Wenn sie dich mag kommt sie schon von alleine zurück. Aber würde auf jedenfall auf Abstand gehen. Musst ja nicht gleich ihre Nummer löschen. Einfach in ruhe lassen

Wenn sie dich nicht will dann musst du es so hinnehmen. Keine Sorge, dass Leben geht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß das es weiter geht jedoch habe ich eine wunderbare Frau verloren durch meine Fehler...

@Chris3191

Die einzige Chance wäre, dass du dich mit ihr triffst, du zu deinen Fehlern stehst, es dir unfassbar Leid tut und es nie wieder passieren wird. Privat treffen, nicht anrufen!

Akzeptiere, das sie keinen Kontakt haben will.

Lasse sie in Frieden.

Mario