Ich würde mich deiner Freundin anvertrauen. Zu zweit ist es dann gar nicht so Schlimm sie wird dich dann bestimmt ablenken. Heimweh ist was ganz normales :) Denk immer dran du fährst ja irgendwann wieder Nachhause :)

...zur Antwort

Also ich würde nachfragen bei dem Chef ob das normal sei. Ich meine die haben nicht das recht dich anzufassen. Vor allem nicht wenn du schon gesagt hast das du diese Handlung komisch findest. Außerdem sind sie ausgebildet wie sie Trainingsübungen am besten vorzeigen. Also ich würde mich da an jemanden wenden ich glaube nicht das er Schwul ist wenn er sein Becken an deinen Po Drückt das ist nicht Normal

...zur Antwort

Ich würde niemals Nacktbilder verschicken. Was ist wenn ihr Streitet und sie die Bilder Öffentlich macht. Außerdem haben solche Bilder nichts auf WhatsApp zu suchen. Jemand muss sich doch nur Spaßes halber dein Handy nehmen und Schwupp gehen die Bilder rum wie ein Feuer. Außerdem weißt du ja nicht ob sie diese wirklich niemanden zeigt. Am ende hat die halbe Schule dich Nackt gesehen.

...zur Antwort

Ich denke mal das die da Verständnis haben. Dein Ticket wird ja bei denen irgendwie gespeichert sein. Ich würde mit dem Kundenservice villt mal Kontakt aufnehmen das die villt schon was regeln können

...zur Antwort

Persönliches Gespräch mit ihr suchen wirst ja wissen wo sie Wohnt. Wenn sie das aber nicht möchte oder sie dir erklärt das sie von dir nichts mehr möchte würde ich sie auch in Ruhe lassen.

...zur Antwort

War bestimmt eine Zecke die abgefallen ist würde nur zum Tierarzt gehen wenn es sich in den nächsten Tagen entzündet :)

...zur Antwort

Die haben doch bestimmt ein Kundenservice wo man anrufen kann ?
Ansonsten heißt es nur abwarten das jemand auf die E-mail antwortet.

...zur Antwort

Wieso die Haftpflicht nicht verwendet ? Die Haftpflicht ist doch genau für sowas ?

...zur Antwort

Also ich würde lieber zur langen Hose greifen. Viele Chefs finden kurze Hosen zu freizügig. Ich würde einfach mal nachfragen am ersten Tag wie die das dort geregelt haben. Aber da es denke mal im Büro etwas vornehmender sein wird. Denke ich das dort kurze Hosen verboten sind.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach siehst du das zu eng. Männer/Jungs denken sich dabei meistens nicht viel. Solange er nur guckt und nicht nascht ist doch alles im Grünen Bereich. Würde mich da jetzt nicht so reinsteigern. Falls es dich zu sehr Stört wäre es Ratsam einfach mit ihm zu sprechen und zusammen eine Lösung zu finden.

...zur Antwort

Ich würde mich mit ihm hinsetzten und die Probleme klären alles andere ist Kindergarten. Zähle ihm auf was dich Stört und versucht an diese Probleme zu Arbeiten. Frag ihm auch am besten ob er irgendwelche Verbesserungsvorschläge hat um an der Beziehung zu Arbeiten oder um zu wissen ob ihr beide noch die gleiche Vorstellung von einer Beziehung habt

...zur Antwort

Verstehe den Sinn der Aufnahme nicht wenn die euch nicht stören die aber für die Polizei sein soll ?

...zur Antwort

Ich habe mit meinen Freund das gleiche Problem. Da ist auf Zehenspitzen sich hinstellen auf Dauer auch keine Lösung :D Tut nur weh und macht nach eine weile kein Spaß mehr. Wir haben das Problem so gelöst das ich mich immer irgendwo Raufstelle was etwas höher ist :D

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das kein verhalten von einen Trainer. Außerdem ist der Altersunterschied erschreckend er würde sich Strafbar machen da du noch nicht Volljährig bist. Wenn du dich Belästigt fühlst würde ich es deinen Eltern erzählen oder ihm direkt sagen das du von ihm nicht eingeladen werden willst.

...zur Antwort