Ich liebe ihn obwohl ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Di mussst dich wieder finden, we. Du dann wieder soweit bei bist, kannst du ihn auch als das sehen was er ist eine Erfahrung und ein Bekannter. Wie du zu dir selbst finden kannst weiß ich nicht genau, nur soviel mach alles das was dich ablenkt und dir Spaß macht. Triff dich mit Freunden, geh feiern mach deine Schule weiter wenn es geht knie dich in was rein. Aber allererst blockst du ihn in allen Social-Medias, und melde dich bzw. Lass erst zu dass er sich wieder meldet, wenn du wieder ganz bei dir bist. Sieh es so, er hat dich verloren, weil er sich nicht um dich gescheert hat, jetzt kümmere dich um dich selbst, damit du dich nicht auch verlierst.

Ich drück dir alle Daumen. Die ich drücken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Schlauschwein77  16.01.2018, 14:01

Di mussst dich wieder finden, we. Du dann wieder soweit bei bist...

Der Satz kling wirr nicht wahr... Sollte auch so da stehen:

Du mussst dich wieder finden, wenn du dann wieder soweit bei dir bist...

⬆der is so wie er sein sollte!

Du hast versucht, dich zu trennen, aber es nicht wirklich geschafft. du bemerkst jetzt, dass da immer noch Gefühle sind, Wut, Trauer, Unruhe, die du mit ihm verbindest, die du ihm an den Kopf werfen willst.

Warum schreibst du nicht alles auf, wie es dir in den Sinn kommst? Ob du diesen Brief dann abschickst oder nur für dich selbst geschrieben hast, ist egal. Deine Gedanken, die dich kaputtmachen, müssen auf den Tisch und du dich selbst damit konfrontieren.

Blocke alles ab, was mit ihm zu tun hat. Es ist vorbei, mache jetzt in deinem Herzen und Kopf Platz für neue Beziehungen.

dann ist es keine Liebe sondern eher als Kumpel