Will sie mich immer noch zurück und wirkt sie bedürftig?

1 Antwort

Würde sagen das ist jetzt kaputt. Und leider nicht im Guten. Zwar macht jeder mal Fehler und kann dass ggf. auch erklären aber letztendlich solltet ihr beide in Frieden eine Lösung finden die für euch beide am besten ist.

Bedürftig nach Liebe und Zuneigung dürfte relativ normal sein wenn man nicht gut alleine zurecht kommt. Sie könnte aber auch einen absichtlichen Fehler machen um sich endschuldigen zu können (red flag). Es ist auch normal dass sie ggf. einen besseren als dich findet, wo sie entscheiden muss ob es das wert ist und wie man eine Trennung friedlich und verständlich durchzieht.

Angenommen sie hatte mit jemanden anderen einen intimen Kontakt. Dann war sie vermutlich bedürftig oder unzufrieden in eurer Beziehung, das hätte sie kommunzieren müssen. Es einfach zu machen ist auch eine red flag.

Gibts denn eine plausible Erklärung für ihr verhalten?