Soll ich sie noch einmal Fragen?

3 Antworten

Sie möchte sich offensichtlich nicht mit dir treffen und das musst du dann auch respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib sie ab! Wenn man wirklich Interesse an einer Person und einem Treffen hat, macht man es möglich. Wenn nicht (und das 3x), ist da kein Interesse! Sie ist ist nur zu feige, es zu sagen und hofft, du hörst auf zu schreiben.

Lass es einfach. Sie will nicht. Das solltest du merken und akzeptieren. Sie antwortet dir nicht. Das sagt alles.