Was bedeutet es, wenn er sagt, dass er mir nochmal schreibt?

2 Antworten

Moin,

es könnte beides sein. Das weiß man eben nicht. Er könnte dich absichtlich warten lassen, aber er könnte es auch vergessen haben. Eher zutreffen würde aber, dass er es vergessen hat, weil ihr anscheinend keine enge Verbindung aufgebaut habt.

LG Der1Streber

Er möchte entweder nicht unhöflich klingen oder er vergisst es einfach. Würde mir, wenn er sonst immer total freundlich und hilfsbereit ist, keine all zu großen Gedanken machen. Kann aber nachvollziehen, weshalb dich das beschäftigt. Wenn man verliebt ist, ist man viel emotionaler, in jederlei Hinsicht.