Hey er hat mir heut geschrieben das er mir nachher nochmal schreibt?

5 Antworten

Vielleicht hat er es vergessen. Schreib ihm doch einfach nochmal

dass duihm nicht wichtig bist bzw er wichtigeres zu tun hat als mit dir zu schreiben. oder er hats vergessen weil du ihm nicht so wichtig bist… läuft immer aufs selbe hinaus: DU bist IHM nicht wichtig.

Das bedeutet das du hart am rumheulen bist und dir andere Probleme suchen sollst. Mein gott, oh nein, jemand hat mal nich geschrieben obwohl er gesagt hat er schreibt, wie schlimm. Alter, such dir hobbys..

Leonie0192752
Fragesteller

Bist du dumm?

EinTyppie  25.07.2022, 22:20
@Leonie0192752

Freundlich. Junge es wurde halt mal nich geschrieben, ein weltuntergang...leute haben auch mal was zu tun, oder vergessen was. Immer dieses rumgeheulte "er hat mir ja nich geschrieben..!" oh nein..dann schreib du halt und frag nach, mein gott

EinTyppie  25.07.2022, 22:23
@Leonie0192752

Achso, interessant xD Dann sei ruhig. Voreilingen du bist 13, hör mal auf hier Stress zu machen weil jemand halt mal nicht schreibt. Kriegst du immer direkt Panik wenn jemand mal ne weile nich schreibt?

EinTyppie  25.07.2022, 22:25
@Leonie0192752

Ja dann mach hier nich auf Stress weil der Typ jetzt nich schreibt? Warum fragst du hier dann so halb panisch, chill?

Leonie0192752
Fragesteller
@EinTyppie

Nein du kapierst es nicht er hat mir das geschrieben aber will haben heute nicht einmal geschrieben bist du wirklich so dumm?

Pompon2  25.07.2022, 22:29
@EinTyppie

Junge wenn du nicht helfen willst bleib von deine Kommentare weg doch hör auf andere runter zumachen

... dass ihm was dazwischen gekommen ist. Er wird sich bestimmt morgen erklären. Oder auch nicht - dann weißt Du Bescheid.

Er will dir schreiben und hat Angst, dass du denkst, dass er dich ignoriert, aber hat gerade echt keine Zeit bzw. will sich mehr Zeit zum Antworten nehmen