Wieso schreibt sie das und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie sich noch unsicher und hat einen Hintergedanken, dass du eventuell andere Absichten verfolgst und sie sich dadurch verunsichert fühlt. Ich nehme Mal an du bzw ihr seid so im Alter zwischen 13-15 Jahren. Sage ihr am besten, falls sie sich verunsichert fühlt ihr euch auch gerne woanders treffen könnt zbs im Kino oder etwas draußen unternehmen könntet wie spazieren gehen oder zusammen etwas essen gehen und reden. Damit ihr euch erstmal näher kennenzulernen könnt und die Art des anderen besser verstehen könnt und euch nach einer Zeit bzw sie sich dann wenn ihr zwei alleine seid wohler fühlt. Mädchen sind meist sehr sensibel was dies angeht und brauchen Zeit, dass solltest du immer akzeptieren, weil sich Mädchen schnell bedrängt und unwohl fühlen können. Sage das ihr das ihr den Filmabend auch verschieben könnt und erstmal draußen entwas unternehmen könnt, wenn sie sich noch nicht ganz sicher fühlt bzw wohl fühlt. LG

Misterwasgeh98
Fragesteller

Bin 21 sie wird 17

FragDochDenSven  23.06.2022, 02:16
@Misterwasgeh98

Ja in diesem Alter ist es noch ein wenig anders und Mädchen sind meist verunsichert, wenn die andere Partei bereits sexuelle Erfahrung hat, aber sie selbst noch nicht bereit ist und dadurch verunsichert ist das du dadurch das Interesse verlieren könntest. Rede mit ihr und sage ihr das du Verständnis für alles hast und das du nicht das eine brauchst um Spaß zu haben sondern Interesse an der Person und ihrem Charakter hast. Darüber wird sie sich sehr freuen und es wird ihr ein Gefühl von Rücksicht und Verständnis geben was ihr Selbstvertrauen stärkt

Tomkad831  03.09.2022, 00:46

Fail für fragdochdensven

Finde das nh bisschen komisch, einfach ignorieren oder drauf ansprechen, wenn du dich traust

Nicht so viel nachdenken !

Trennen und schauen, was draus wird.

lass dich nicht verunsichern,trink ein paar gläschen prossecco mit ihr und sie wird lockerer,lach