Beziehungsstress er hat kein Interesse mehr?

Vorgestern hat er auch vergessen, mir Gute Nacht zu schreiben, obwohl ich mich gemeldet hatte. Er schreibt mir einfach den ganzen Tag nichts. Es ist ganz anders und das ist komisch , so als ob ich ihm nicht mehr wichtig bin.

3 Antworten

Hey erstmal, erst mal kein großen Grund zur Sorge.
Wenn man es anders nicht gewohnt ist, stellt man sich Fragen das fühle ich

Es kann mal passieren, das man einmal morgens keine Nachricht kriegt so wie es sonst immer war.

War denn wo du Zuhause warst immer alles gut zwischen euch? Oder ist es auch manchmal wenn du Zuhause bist so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
riri12197
Fragesteller

hey danke für deine Antwort! Ich habe das Gefühl, er sagt mir auch bei uns zu Hause nicht mehr oft ich liebe dich, so wie ich es ,gewohnt bin‘. Kann aber auch sein, dass ich es durch die ganzen anderen Sorgen vergessen habe.

Edivaaaa  06.08.2022, 00:13
@riri12197

Vielleicht solltest du dich mal mit ihm zusammen setzen und sprichst die Sorge von dir mal an. Denke das hilft dir, so solltest du dir nicht all zu viele Gedanken machen das tut nicht gut.

Vielleicht hat er ja momentan ein Problem oder so, rede auf jeden Fall mal mit ihm!

Hi :)

Wenn du mal keine Zeit hast oder Lust schreibst du dann auch jeden Tag? Denn was du von deinem Freund erwartest solltest du dann auch genauso tun.

Vielleicht schreibt er dir deswegen einfach nicht mehr weil du scheinst sehr viel zu schreiben und merkst vielleicht gar nicht das er sich bedrängt deswegen fühlt.

Hast du ihn schon mal gefragt wie es ihm geht und nicht per schreiben?

Du erwartest das er dir gut morgen, gute Nacht und ich liebe dich schreibt und das jeden Tag. Man kann doch nicht jeden Tag diese Gesten verlangen dann erzwingt man ja quasi etwas.

Das sollte von alleine kommen ja aber nicht jeden Tag. Lass ihn doch mal etwas Freiraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
riri12197
Fragesteller

Hi ja ich habe ihn gestern auch gefragt wie es ihm geht und wenn ich ihn sehe auch mehrmals. Er hat mich oft angeschrieben, ich ihn auch. Weil wir es beide wollen. viele Nachrichten aufeinmal schreibe ich nicht. Nur ein was machst du oder ein ich vermisse dich oder so was. Das macht er ja auch viel, oder hat es gemacht.. Er ruft mich ja auch von sich aus an. Er meinte selbst, er findet es wichtig sich jeden Tag Gute nacht und guten Morgen zu sagen. Bedrängen tue ich ihn damit nicht, er möchte selbst den Kontakt halten, wenn ich halt mal weg bin. Deswegen: Komisch, es wirkt jetzt nicht mehr so wichtig.

MinzGirl  06.08.2022, 00:08
@riri12197

Ich würde abwarten. Melde dich hin und wieder und warte dann erstmal ab

Ich hab mir auch mal deine anderen Fragen über ihn angesehen. Ich kann dazu nur sagen, trenn dich, denn wenn du es nicht tust, tut er es oder er wird dich dressieren wie ein Hündchen.