Benutzen manche Frauen Sex als Waffe um sich rechte zu verschaffen?

Hey Leute ich bin 24 Jahre alt und habe schon 8 Jahre Beziehung mit 3 wunderschönen Frauen hinter mir. Also wollte es ein bisschen langsamer angehen lassen und mich mehr auf meine berufliche Zukunft konzentrieren. Habe dann ein Mädchen kennengelernt wo ausgemacht war das wir Spaß hatten zusammen chillten mehr nicht. Jetzt nach einiger Zeit wird sie total psycho sodass ich heute den Kontakt abbrechen musste sie behauptet ich würde sie ausnutzen und sie wie Dreck behandeln Als ich sie fragte wie sie auf sowas kommt konnte sie nicht argumentieren und ihre Tonlage war sehr sauer bei ihren Freundinnen bin ich angeblich auch als ar.....och bekannt weil ich öfters mit anderen Frauen in der stadt gesehen wurde was ja okay ist wir hatten nur was lockeres abgemacht jeder kann machen was er will. Wer weiß ich vermute das sie ihren Freundinnen erzählte es sei was ernsteres oder ich hätte ihr Hoffnungen gemacht.Dann wurde mir klar was ihr Problem ist sie dachte eventuell nur weil wir sex hätten wäre ich dazu verpflichtet was mit ihr anzufangen deswegen bin ich sehr sauer geworden sie profitiere doch davon ich bin nicht oberflächlich aber allein vom optischen her müsste sie sogar schon sehr dankbar sein ich bin groß athletisch volles Haar gepflegt hatte sehr schöne Frauen und sie 25 klein normale Figur nix besonderes ein nicht so schönes Gesicht und auch eher optisch im unteren Bereich von daher bin ich eher der der sich aufregen müsste da ich mit ihr viele Ligen unter mein Niveau getaucht bin das ist einfach die Wahrheit und soll wirklich nicht arrogant klingen auch habe ich sie immer sehr nett und mit Respekt behandelt essen ausgegeben gute Manieren gezeigt wieso denken manche Frauen das sie Ansprüche hätten nur weil sie mit jemanden Sex haben ich sag ja auch nicht zu einem Mädchen die vielleicht der Meinung wäre dass sie ein paar Ligen über mir spielt "komm du hast mit mir geschlafen sei mit mir zusammen oder ich werd psycho" ich hoffe ihr sieht das auch so wie ich auch wenn jetzt jemand schreiben sollte ja sie hat sich in dich einfach verliebt deswegen gibt es ihr kein recht so zu seiner da sie weiß wie meine Ansichten sind und ich sie niemals als Freundin akzeptieren würde sie war immernoch einverstanden und sagte selber sie wolle nix von mir hoffe ich konnte es gut verständlich machen und nochmal ich finde Frauen haben überhaupt kein recht Anspruch auf irgendwas zu stellen nur weil man mit ihnen was rein sexuelles hat was so abgemacht war .

...zur Frage

Du scheinst dich ja mir dem Thema Frau nicht sonderlich gut befasst zu haben. Ich kann mir schon vorstellen was du für ein toller Hecht bist 😂.. Nun denn, ich kann dir nur sagen das es bei 90% der Frauen normal ist, das sie nach mehrmaligem Sex Gefühle entwickeln. Das liegt in der Natur der Frau.. Kannst gerne mal im Internet recherchieren. Es sei denn sie ist nymphomanin oder prostituierte.. Damit will ich dir sagen das du beim nächsten mal vorsichtiger sein musst. Affären funktionieren halt auf Dauer mit den wenigstens von uns. Gut finde ich es trotzdem das du es von Beginn an klar geäußert hast, dass du dir nicht mehr mit ihr vorstellen kannst bzw nur etwas lockeres willst. Was ich wiederum nicht verstehe ist, typisch Mann like, mit einer Frau zu schlafen die unter deinem Niveau liegt 😅.. lächerlich sowas. Und das vor allem wenn man doch so SCHÖN ist wie du ;)!
Ich schreibe ja auch nicht das ich mega attraktiv bin, denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und tut eigentlich bei deiner Fragestellung nichts zur Sache.
Mein Tipp für die Zukunft ONS. Da bindet sich die Frau nicht so schnell an dich 😉

...zur Antwort

Sag ihr sie soll sowas bitte lassen. 1. Ist sie viel zu jung und naiv 2. Ist das billig und 3. stehen die meisten Männer/Jungs nicht auf diese direkte Art.

...zur Antwort

Eigentlich bekommt man nur eine Blasenentzündung vom Sex wenn der Partner entweder "ungepflegt" ist oder selbst eine hat. Am häufigsten hat es jedoch damit zu tun, das die "Körperflüssigkeiten" von Mann und Frau nicht 100%ig miteinander harmonieren. Die Blasenentzündung ist dann quasi ein Warnsignal das die Genetik zu ähnlich ist und so eher bei einer Schwangerschaft Komplikationen auftreten können und das Kind Genetische Schaden erhält. Übrigens hat das auch mit dem Geschmack dieser Flüssigkeit zu tun und mit dem Körpergeruch. Raffiniertes Warnsignal unseres Körpers ;).. Ich hatte das bei meinem Ex auch.. Bei meinem neuen Freund noch nie.

...zur Antwort

Mein Freund betrügt mich und ich kann mich von ihm nicht losreisen, bin ich ein Masochist?

Eine längere Geschichte, die hier erzählt werden muss.

Damals mein bester Freund J. und ich (R.) (m/m) haben uns vor über fünf Jahren getroffen und wurden die besten Freunde. Ich bin bekennend Schwul, auch wenn es keinen angeht. Eines Nachts vor fünf Jahren (+/-) macht er sich an mich ran und wir haben Coitus. Seitdem haben wir sehr viel GV, küssen und er sagt er liebe mich. Aber er meint ständig, er sei weder Schwul noch Bi, sondern Heterosexuell. Also tun wir alles was ein schwules Pärchen machen, eben nur im Geheimen.

Das Problem ist nur, dass er mir ständig das Herz bricht. Wenn er auf Festivals fährt will er immer "geile Mädchen" aufreisen. Und obwohl er versprochen hat, keine anderen Männer anzubaggern, tut er das ständig. Er hält mit anderen Männer Händchen, fasst sie am Hintern an und schläft auf einer Luftmatratze mit ihnen. Das zerreist mir jedes Mal das Herz. Es tut wirklich SEHR SEHR weh.

Außerdem spricht er schlecht über mich. Meine Freunde haben mich gewarnt, und stoppen ihn wenn er in fahrt kommt und über mich lästert, wenn ich nicht dabei bin. Doch er spricht auch schlecht über mich bei Menschen, die ich kenne, aber nicht meine Freunde sind. Da hat er regen Kontakt. Es kommt immer auf dasselbe hinaus: ich bin die blde Schchtel und mache mich immer an J. ran. Woher ich das weiß? J. erzählt es mir immer. Er schreibt mir immer, wie sie über mich lästern, wie viele Männer er angegrabscht hat (ohne dass es zum Kuss/Coitus kam) und all so was. Es bricht mir jedes Mal das Herz. Sowohl als Freund auch als SEIN Freund.

Ab und zu sagt er, er liebt mich. Ab und zu sagt er, dass er mich nicht liebt. Er kuschelt so gerne mit mir im Geheimen. Und wir treffen uns oft, und er wirft mich ins Bett und dann kommt was kommen musst. Das geht schon fünf Jahre so. Er küsst mich, hält mit mir Händchen und schläft mit mir. Ständig. Das geht viel von ihm aus.

Doch dann macht er sich auch an andere Jungs ran, auch wenn es nie etwas ernstes wird. Meint aber, er sei vollkommen heterosexuell. Erzählt wie er sich in verschiedene Mädchen verliebt hat (ohne dass daraus etwas wird). Außerdem sorgt er dafür, dass ich die Mädchen kennen lerne. Außerdem sagt er immer, er wolle "geile Mädchen" auf dem Festival entjungfern, tut es aber nie. Und dann erzählt er mir auch ständig, wie toll er mit anderen über mich lästern kann, weil ich offen Schwul bin.

Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Bitte helft mir. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Er zerreist mir ständig das Herz, aber ich komme von ihm nicht los: weder als bester Freund noch als Freund. Er tut mir ständig weh (psychisch) und dann geht er mit mir ins Bett und sagt, er liebt mich. Ist er ein Sadist, oder was ist mit ihm?

Bitte helft mir. Das geht schon fünf Jahre so. Bitte!

...zur Frage

Ein Idiot ist er sonst nichts.. Und klar ist er schwul wenn er nur mit Männern schläft. Er will es nur nicht wahrnehmen. Seine Art dies zu verdrängen ist dich schlecht zu reden und sich sexuell auszuleben. Auch wenns schwer fällt, aber such dir jmd anders.

...zur Antwort

Ich dachte das ist eher ein Problem von euch Männern. Aber ich muss dich enttäuschen, eine wirklich interessierte Frau tut alles dafür um ihn zu sehen.

...zur Antwort

Also mein freund ist auch marokkaner aber leider kein Stück eifersüchtig. Ihn ist alles gleich.. Kommt also auf den Typ an

...zur Antwort

Er scheint schon voll ausgebucht zu sein... solche Typen gibt es zu genüge. Wäre er so beeindruckt von dir, hätte er sich schon längst mit dir getroffen. Das sind Typen, die leider zu viele Frauen zur Auswahl haben... jeder der recht gut aussieht hat das ja heut zu Tage. Warum gleich die erst beste nehmen, wenn er doch noch viele weitere Interessentinnen hat. Typisch Mann... vergiss ihn... schreib ihm bitte nicht mehr, falls es doch an seinem Stress liegt, wird er sich melden. Ist zwar schwierig, aber bleib hart :)! Solche typen haben es nicht verdient^^

...zur Antwort