Theoretisch ja.

Aber die Ki heutzutage haben keinen freien zugang/handlungsmöglichkeit. Vermutlich genau aus der sorge.

z.B. OpenAi ist zwar ans netz angebunden, hat jedoch keinen zugriff auf das netz. OpenAi hat nur zugriff auf die für sie zugelassenen daten.

...zur Antwort

Ja. Verstehe ich auch oft nicht. Wurde mal Angezeigt wegen „Du Hu…“

Selber sagt der Typ aber anstück zu seinen Freunden du Hur.ns..n .

Das mit der Mutter ist wohl aufgrund der vielen neuen Kulturen in Deutschland so entstanden. z.B. Araber reagieren da sehr histerisch drauf. Habe noch nie mitbekommen dass sich ein Deutscher so dermaßen über ein Gag aufregt. :D

...zur Antwort

Meisterhafte Architektkunst. Nutzen der Physikalischen möglichkeiten. Stahlbeton. Riesen fundamente…

...zur Antwort

Genau. Dein Paket ist wahrscheinlich noch nicht in deiner Region angekommen und darum hast du noch keine Genaueren Informationen. Die Post geht davon aus, dass das Paket spätestens Donnerstag zugestellt werden sollte. Solltest du dann nicht da sein, kannst du den Termin nach hinten verschieben.

...zur Antwort

Wenn du als „gut“ laut und hohe Sprengkraft meinst dann ja. Sind würd ich behaupten unter den besten was das Preis- Bumm verhältnis angeht.

Wenn du als gut aber die Sicherheit und Qualität meinst dann nein. Bei diesen Produkten fehlt es meistens an Sicherheits kontrollen etc. Ich verstehe zwar die fastzination dahinter aber würde trotzdem die finger davon lassen. Besser finger weg als finger ab.

...zur Antwort

Probleme der Generation Z :D

„In der anderen ihrer Insta Story haben alle Spass :((“

Sei du selbst, hör auf drüber nach zu denken was andere haben und was andere machen. Leb dein eigenes Ding und die anderen werden neidisch sein das du du selber bist und Glücklich bist. Dann wird irgendwann auch die Richtige vorbei laufen.

...zur Antwort
Ich stimme mit der Meinung anderer nicht überein

Bin oft total erschrocken, was andere für meinung haben.

Sprecht mal in eurer Gruppe an z.B. „welchen Politiker mögt ihr und welchen nicht.“… Fande es unglaublich was manche Freunde da geantwortet haben…

Jeder denkt nunmal seine meinung wäre die richtige… Aber in echt ist nur meine Richtig!

...zur Antwort
Nein, ich glaube nicht daran

Meiner Meinung nach unmöglich.

Eine Entscheidung könnte man ja nur bewusst oder zufällig treffen.

Bewusst- würde ja bedeuten, dass man aufgrund von Strukturen (also Erfahrung, fehler etc) handelt. (Also nicht frei).

Zufällig- Zufälle gibt es, das ist bewiesen. Sollte unsere Entscheidungszentrale über einen sogesehen Zufallsgenerator wäre das zwar frei aber freizufällig.

Wenn du dein Bewusstes Entscheiden merkst und das gegenteil wählst wäre es ja sogesehen frei. Aber weil du dies aufgrund deines gewissen machst das du das gegenteil machen willst, wäre das nicht frei. 😂

Daher komme ich zu den schluss. Nein :)

...zur Antwort

Nein. Erstmal nicht. Schau dir mal die Kriterien zwischen Gewerblich und Privat an…

Normal kannst du aber davon ausgehen dass du solang du keine Großen einnahmen hast und du keine Gewinn Absicht hast, kein Gewerbe brauchst… Die Grenzen sind aber recht eng und verschwimmen ineinander.

...zur Antwort

Naja bedeutet halt Nächste Generation würde ich denken. Wenn jemand heute NextGen sagt meint er wahrscheinlich die Konsolen die in naher zukunft rauskommen werden.

Sollte das Video ein Jahr alt sein, könnte ja die Xbox S als NextGen gemeint gewesen sein…

...zur Antwort

Also mich hat zumindest die stimme sofort an „Son of a preacher man“ erinnert. Ist aber andere Genre etc..

...zur Antwort

Naja. Also der Organ Schwarzmarkt ist ja nicht so dass sich irgendwelche Mafi Mitglieder sich auf den Schulhof treffen und fragen “ Ejo hast du mal ne frische Lunge für mich?“…

Es ist ja eher, dass z.B. ein Mafioso im Krankenhaus liegt und auf der Liste einer Spende steht. Er schmiert gewisse leute (Ärzt) und behörden um auf der Liste weiter hoch zu rutschen… Ich glaube nicht das in deutschland jemand interesse an ein Paar Zähnen hat…

Evt noch was die Stammzell forschung etc angeht…

In anderen Ländern sieht das natürlich ganz anders aus. In manchen Armuts Ländern verkaufen leute gewissen Organe von sich um in der not ihre Familie ernähren zu können.

...zur Antwort

Ein Ort zu finden an den ich ankomme. Bin 20 Jahre alt glücklich vergeben, verdiene selbständig gutes Geld aber bin trotzdem aufgrund von unglaublich viel Stress (der Firma geschuldet) unzufrieden.

Ich freue mich in den nächsten Jahren ein Haus zu kaufen und dort anzukommen. Zu wissen dass man an den Ort ist, an den man sein und alt werden möchte. Langfristig Routinierte Abläufe zu schaffen.

...zur Antwort

Geld wird eingefroren. Ruf morgen den Kunden dienst an ( Ebay hat einen unglaublich guten Kundendienst ) und schilder dein Anliegen. Wie genau verfahren wird weiß ich zwar nicht aber dein Geld werden sie nicht behalten dürfen.

Ich gehe davon aus, dass du deinen Erziehungsberechtigten informieren musst und evt mit seiner Identität der Verkauf abgeschlossen wird.

Oder der Kauf wird Storniert und der Käufer muss die Ware zurück senden.

Andere möglichkeit fällt mir gerade nicht ein. (Ist auch wirklich nur eine Vermutung)

...zur Antwort

Ich finde Mathematik brutal und einfach nur krank was man damit alles anstellen kann. Wird aber natürlich sehr stark durch Computer etc ersetzt.

Physik natürlich auch aber Physik bringt wahrscheinlich recht wenig ohne Mathematische Erklärung.

Denke leute die Mathe mit Herzen Studieren sind meist Begeistert und überwältigt von den Zahlen etc welche für einen Menschen der sich nicht damit auseinander setzt unbegreifbar sind. Es ist diese fastizination an den einzelheiten.

...zur Antwort