Ich kann langsam nicht mehr ..

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Gschmarry Harry, es gibt für JEDEN Menschen einen der zu ihm passt. Der Spruch wird dich sicher schon langweilen aber für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel ^^ wie alt bist du? 17? 18? hab bisschen Geduld, in dem Alter hat man noch Fun und denkt nicht über solche Dinge nach... sei einfach bisschen selbstbewusster, deine Größe ist vollkommen egal! Schau dir mal andere Leute an, Kleinwüchsige, Übergewichtige, Leute die viel mehr Grund zum jammern hätten, mit Behinderung oder Leute die einen Unfall hatten und entstellt sind, denen geht's viel schlechter und trotzdem findet Jeder einen der zu ihm gehört...

Du musst dich nur zurücklehnen, das "Spiel des Lebens" genießen und aufhören so missmutig zu sein, du lebst nur einmal also verschwende deine Zeit nicht mit solchen Gedanken :)

LG

Dennissan 25.09.2014, 17:44

Das sind Gerüchte!

0
Jenaveve 25.09.2014, 17:48
@Dennissan

Red nicht so einen Mist! Wieso fragst du hier sowas, wenn du eh keine Antworten und Ratschläge annimmst? Meinst nicht, das es eher unwahrscheinlich ist das sich hier ALLE irren? weil ich mein, wir haben dir jetzt alle so im Großen und Ganzen das Gleiche geantwortet, also muss ja was dran sein ;) denk halt mal drüber nach

1
LuxKo16 28.09.2014, 19:30

Wenn die hübsche jenaveve das sagt muss es ja wohl stimmen ;)

0
Dennissan 29.09.2014, 00:26
@LuxKo16

Und wenn es eine hässliche ist, dann nicht ? -.-

0

Es heißt immer man muss sich selber lieben können um geliebt zu werden ;) also nicht den kopf in den sand stecken und dich hassen sondern was machen ;) von alleine rennen dir keine mädchen nach ^^ geh trainieren geh mit freunden in die disco quatsch mädchen dort an oder mach sonst irgendwas aber von nicht kommt nicht ;)

Hatte auch mal so ein tief wie du aber dann beschloss ich das ich mit eine freundin suche bzw mein leben ein bisschen umkrämpel und siehe da es hat alles prima funktioniert dadurch wuchs mein selbstvertrauen immer mehr und mehr und bis jetzt geht es mir immer noch gut ;) (Ja manchmal hab ich auch schlechte tage aber die hat jeder ;))

Dennissan 29.09.2014, 14:22

Alles lügen!

0

Kann es sein dass du versuchst anderen zu gefallen? Und deswegen die drecksarbeit machst und dich verstellst in der Hoffnung dass dich eine anspricht? Wenn du der Meinung bist du machst nur lackarbeit dann ändere was. Wehre dich! Erst freundlich, dann direkt. Sag wie du dich fühlst und was deine Erwartungen sind. Und was die Mädels angeht. Sei du selbst. Es geht nicht um einen Flirt und dann um das große Funken. Ins Gespräch kommen ohne Absichten ist ein sehr guter Anfang. Danach sieht man weiter. Sei du selbst. Entweder man mag dich so oder nicht. Und man kann nicht von allen gemocht werden. Sei jemand stell jmd dar, am besten dich selber. Das klappt irgendwann! :D

Dennissan 29.09.2014, 14:23

Hör auf zu lügen!

0
KleenesC 03.10.2014, 16:30

Bist du n bisschen zurückgeblieben Junge? Kommentierst hier fast alle Antworten wie ein naiver kleiner aggressiver Zwerg. Mach mal halblang!

1

Es ist schon traurig das dir Leute hier versuchen zu helfen, du aber kein Rat annimmst und nur sagst das es Lügen sind. Was soll das? Wenn wir dir sagen würden das du eh nie die Richtige finden wirst dann würdest du auch nicht glücklich sein oder? Du brauchst nicht so an dir zweifeln. Ich kenne so viele Freunde die nicht die hübschesten sind aber ihren Partner gefunden haben. Es war eben noch nicht die richtige dabei. Suche nicht danach sondern lass dich finden.

Dennissan 29.09.2014, 19:36

ich bin ein Junge und kein Mädchen!

0
KleenesC 03.10.2014, 16:28

Sag mal dennissan, checkst du überhaupt noch was?

1

diese welt ist so gross...du wirst bestimmt die liebe deines lebens finden! Alle Frauen haben verschiedene Geschmäcke...manche stehen auf dunkle typen, manche auf helle, manche auf sicpack, und vielen ist es egal ob der mann ein sixpack, ein schönes gesicht, oder die perfekt grösse hat! Es gibt frauen, die überhaupt nicht aufs äussere schauen sondern aufs innere! denn was nützt ein schöner körper, wenn darin nicht eine schöne Seele wohnt? ich habe ein freund seit über einem jahr...ich liebe ihn überalles! Und auch er ist nicht perfekt & hat makel! Dafür hat er ein herz aus gold! Meine schwester ist 1.80 gross, & hat ein Freund, der nur knapp 1.70 gross ist! Trotzdem haben sie sich verlobt & lieben sich! Glaub mir, du wirst bestimmt eine frau finden, die dich so liebt wie du bist! :) LG

amor99 29.09.2014, 17:08

*sixpack

0
amor99 29.09.2014, 17:16

& merk dir das: eine frau die einen mann nur heiratet weil er geld hat, ist si einfach nur dämlich. Denn man ist nur reich, wenn man innere werte besitzt, wenn du weisst was ich meine. Wenn du eine kluge frau findest, dich dich so liebt wie du bist, dann nimmt sie dich Sogar als strassenbettler.

0
Dennissan 29.09.2014, 19:45
@amor99

Ich bin 18. Da sollte man schon eine Beziehung haben!

0
amor99 01.10.2014, 14:45

das muss wirklich nicht sein :) ich kenne einen mann der hübsch ist & 20 jahre alt, jedoch noch nie eine beziehung hatte & jungfrau ist. Das ist doch nicht schlimm! Suche nicht danach, lass dich finden. Viel glück :)

0

Manche Mädchen geht es auch so die würden auch gerne begehrt (scchrreibt man das so?)sein und beliebt in der Schule aber (eigene Erfahrung)sie schaun sich nach normalen Jungs um die sie ansprechen man muss ja nicht das beste vom besten haben nur wenn andre sagen das der der beste hübscheste usw. ist

Mit dieser Denkweise kannst du es gleich vergessen. was will eine Frau mit jemanden der nicht mal an sich selbst glaubt? Such dir Hilfe, wenn es anders nicht geht und vergiss nicht, dass es viele Personen gibt die deutlich mehr Probleme haben als das und sie trotzdem Hoffnungsvoll in die Zukunft sehen können

Dennissan 26.09.2014, 17:14

Und was will mit einer Frau mit einem Mann der klein und kein Geld hat?

0
KleenesC 03.10.2014, 16:33

Geh in ne Ecke dich selber hassen, 24 Stunden am Tag auch feiertags und Sonntags aber belästige dein Umfeld nicht mit deiner pessimistischen vergifteten Art.

1

Solang du so an dir zweifelst, kann das nichts werden.

Denn du strahlst deine Unsicherheit und dein mangelndes Selbstbewusstsein ja aus. Das merken die Leute natürlich und begegnen dir dann entsprechend (respektlos).

Lerne, dich selbst zu akzeptieren, baue Selbstvertrauen auf. Der Rest kommt dann schon fast von allein.

Dennissan 25.09.2014, 17:31

Unsicherheit ist auch doof? Sorry, kann ich nicht für. Ich benehme mich jetzt wie ein Artschloch!

0
Sumselbiene 25.09.2014, 17:32
@Dennissan

Von einem Extrem ins andere zu fallen ist auch nicht die richtige Lösung. Mit Kritik kannst du scheinbar nicht gut umgehen, daran solltest du auch arbeiten.

4
Sumselbiene 25.09.2014, 17:34
@Dennissan

Nun, vielleicht solltest du dein Problem mit professioneller Hilfe angehen. Immer nur meckern und jammern und sich bemitleiden lassen ist keine Lösung. Du musst es schon aktiv angehen.

3
KleenesC 03.10.2014, 16:26

Er kommentiert hier jeden Kommentar so ziemlich kindlich und aggressiv. Da wundert mich nichts mehr...

2

Das passt ja gut, weißt du das ich deine freundschaftsanfrage angenommen habe weil ich mir dachte "hey der sieht aber gut aus"

Die richtige wird kommen und sie wird so vernarrt in dich sein, dass sie dich jeden morgen mit einem blowjob wecken wird und auch nur durch ein lächeln dein herz zum rasen bringen wird. Sie wartet auf dich, geh und finde sie :)

Dennissan 29.09.2014, 14:21

Redest du gerade von dir?

1
eyluel17 02.10.2014, 20:21

Nein

0

Ich war früher ziemlich dick traurig und wurde gemobbt. Mein bester freund hat immer die Mädchen bekommen und sie haben mir manchmal nicht einmal Hallo gesagt. Irgendwann habe ich aufgegeben und alles ging den Bach runter. Irgendwann habe ich etwas von jemandem gelesen dem es genauso ging wie mir aber der sein Leben komplett gedreht hat. Ich wollte das auch schaffen und fing an (etwas) zu trainieren und mich ein bisschen gesünder zu ernähren. Irgendwann sah ich ein Mädchen und traute mich sie anzusprechen und bekam einen heftigen Korb. Ich war danach ziemlich getroffen aber auch ziemlich wütend auf mich selbst. Also fing ich an meine Wut während dem trainieren abzubauen. Jetzt (ca. 1-2 Jahre später) sehe ich durch die gesunde Ernährung komplett anders aus. Ich habe reinere haut habe abgenommen und mehr Muskeln. Jetzt bekomme ich immernoch nicht so schnell eine Freundin aber ich hatte schon eine und die Leute um mich rum respektieren mich jetzt mehr. Ganz kurz: es ist ein sehr harter weg aber du musst es durchziehen! Ich wünsche dir viel Glück

Du musst nach einer Ausschau halten die auch nicth so hübsch ist weil die haben meistens weniger Ansprüche und sind oft auch viel netter und toleranter. Es muss auch Loser geben auf der Welt. Sonst wärs doch langweilig. Es geht auch ncith nur ums Aussehen. Vielleicht hast Du andere Eigenschaften die Frauen beeindruckt. Nur die sehen das nicht auf Anhieb. Daher musst DU halt bisschen aktiv sein und die Frauen von Dir überzeugen. Gut aussehen und von Mädelz angesprochen werden ist ja nun echt keine Kunst. Aber äußerlich unscheinbar sein und es dennoch schaffen ne Frau durch Intelligenz und Charme für sich zu gewinnen das ist anspruchsvolle Kunst.

Dennissan 25.09.2014, 17:40

Die Kunst habe ich nicht und die werde ich auch nie haben.

0

Du musst daran glauben.. Irgendjemand interessiert sich für dich. Du musst diese Person einfach noch finden. Es ist egal wie jemand aussieht es geht nicht um das es giebt so viele leute die auf das Aussehen schauen aber die meissten haben dan pech in der Beziehung weil sie nicht die gleiche Meinungen haben.. Glaube an dich das kommt noch:)

Dennissan 28.09.2014, 16:19

Hör auf Lügen zu schreiben!

0
Lolliione 28.09.2014, 16:42

Ey glaub mir doch ich glaube an etwas.. und ich weiss wie schwehr das ist

0
Lolliione 30.09.2014, 09:59

ne du glaubst nicht mal an dich du versuchst es nicht mal

0
Lolliione 30.09.2014, 21:41

du hast einfach ein problem

0
Dennissan 30.09.2014, 23:31
@Lolliione

Nein, die Wahrheit bin zu klein, zu hässlich und alle lachen wegen meines Aussehens aus.

0
Lolliione 01.10.2014, 09:39

du musst diese menschen garnicht beachten lass sie lachen aber ignoriere diese menschen

0
Dennissan 01.10.2014, 14:00
@Lolliione

Ich beachte sie nicht. Ich gebe nur die Bestätigung, dass sie recht haben.

0
Lolliione 06.10.2014, 20:40

lass dich nicht provozieren von denen sonst machen sie noch weiter

0
Lolliione 08.10.2014, 20:39

ja denn ist es ja deine schuld

0

Hallo!

Also, wenn das Dein Bild ist , Du bist ja schon mal nicht hässlich!

Verliere nicht die Hoffnung!

Intelligente Frauen wissen, das kleine Männer mehr zu bieten haben als große!

Kleine Männer sind meist ehrgeiziger, sie haben mehr Biss!

Nimm`Dir ein Beispiel aus der Geschichte:Wenn Du mal googelst, waren die erfolgreichsten Männer eher klein!

Du musst eben nur den Tiger in Dir finden, sei auf der Arbeit ehrgeizig, sei mutiger bei den Frauen!

zartbitterprem 29.10.2014, 01:55

100€ in das Phrasenschwein bitte!

0

Hey lass den Kopf nicht hängen, früher oder später wirst auch du sein Glück finden. Du könntest dir ja eine Neue Arbeitsstelle suchen oder mit deinen Kollegen darüber reden. Was die Frauen angeht kann es sein das du vielleicht zu schüchtern bist. Du kannst ja mal auf eine Single party oder Speed dating gehen falls es das in deiner nähe gibt. Wie klein bist du ? Meist liegt es nicht an der Größe es gibt auch kleinere Mädchen. Viel Glück noch

WildeBanane 25.09.2014, 17:34

Sorry verschrieben ich meinte : dein Glück

0

Ohne Geld hast du eh wenig erfolg bei Frauen ;-) da ist das Aussehen weniger wichtig..

Dennissan 28.09.2014, 20:30

Ich habe 700 € ^^

0

Du siehst echt niedlich aus wenn du das auf dem Bild bist, dir wird es so. Mädchen auf jeden Fall mal geben hahah wirklich jetzt, lass den Kopf nicht hängen du bist nicht hässlich! Und du wirst wirklich jemanden finden! Vergleich dich nicht mit den anderen Jungen, du wirst jemanden finden den du suchst , sie wird kommen !!

Dennissan 29.09.2014, 14:19

Nein kommt sie nicht.

0

Ich dachte es geht um deine Arbeit nicht um sich selber runter zu machen?!

Mein Nachhilfelehrer kennt einen, der in Jungen alter richtig Pech im leben hatte, weil er die besondere Krankheit hatte, automatisch zu fluchen, egal welche Situation, es kam raus. Und besonders erfolgreich bei der Mädels war er "auch" nicht. Heute hat er die geile Krankheit immer noch :D Aber ich der Manager eines Modelabels und hat die geilste Villa in der Stadt. ;)

Du guckst nach einem hübschen Mädel, warum? Du kannst auch nach einem normalen Mädchen gucken. Du willst eine, die dich nicht nach dem Aussehen beurteilt, beurteilst aber Frauen selbst nach dem Aussehen.

Dennissan 25.09.2014, 17:33

Auch bei den normalen habe ich Pech.

0
Draggyblackdots 25.09.2014, 17:36
@Dennissan

dann noch eine Liga drunter gehen, also unter den Durchschnitt vom Aussehen her. Die sind auch einsam und wollen auch einen. Die fühlen sich genauso wie du.

1
Draggyblackdots 25.09.2014, 17:47
@Dennissan

das glaube ich nicht. Dann hast du echt ein Psychoproblem. Eine begehrte Frau nimmt keinen kleineren Mann, das ist klar. Selbst wenn sie 1,60 ist und hübsch, dann sucht sie über 1,80. Aber eine, die echt nicht so hübsch ist vom Gesicht her oder der Figur und schon einsam rumgesessen hat, die stellt keine Ansprüche. Du musst nur lieb sein. Zuhören und so.

0
IQtoyou 25.09.2014, 17:56
@Draggyblackdots

Völlig daneben!

Habe selber immer kleinere Männer gehabt!

Model für Coupee und Blitz-Illu !

Studiert und approbiert! Dr. der Medizin!

1,75m groß!

1
Draggyblackdots 25.09.2014, 18:00
@Dennissan

was soll ich denn jetzt sagen? da kann ich ja nur noch die buddhistische Platte auflegen. Der Dalai Lama hat auch keine Freundin und ist glücklich. Willst du die CD hören, vom buddhistischen Meditations-Training? Wahrscheinlich nicht. Also bleibt dir nur, es weiter zu versuchen bei nicht so hübschen.

0
Matrix68 25.09.2014, 17:41

Jeder beurteilt sein Gegenüber erst mal nach dem Aussehen!

In den paar Sekunden, des ersten Eindrucks , sehen wir nämlich nur ,ob Jemand für uns gut aussieht, oder eben nicht!

Du würdest Jemanden ,der für Dich hässlich wäre, auch nicht ansprechen!

Leugnest Du das?

Dann wärest Du ein Lügner!

1
LuxKo16 28.09.2014, 19:31

Übung macht den Meister

0

Anstatt in Selbstmitleid zu versinken, solltest du das Beste drauß machen und an dir arbeiten.

Wichtig ist, dass du es mit "anderen Qualitäten" wieder ausgleicht. Entweder durch Humor, einen gut bezahlten Job (Anwalt, Arzt, Manager etc.) oder anderen besonderen Eigenschaften.

Elihja Wood, Tom Cruise, Bruno Mars, Sarkozy oder James Blunt sind auch nur 1, 70.

Tipps um bei der Größe zu schummeln:

  1. Hol dir Air Max Schuhe. Mit denen ist man ca. 2 cm größer als mit normalen Schuhen.

  2. Style deine Haare. Das macht auch nochmal 2-3 cm aus.

Geh auch ins Fitnesstudio und versuche dir einen männlichen Körper anzutrainieren.

Was möchtest Du wissen?