Ich kann langsam nicht mehr ..

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gschmarry Harry, es gibt für JEDEN Menschen einen der zu ihm passt. Der Spruch wird dich sicher schon langweilen aber für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel ^^ wie alt bist du? 17? 18? hab bisschen Geduld, in dem Alter hat man noch Fun und denkt nicht über solche Dinge nach... sei einfach bisschen selbstbewusster, deine Größe ist vollkommen egal! Schau dir mal andere Leute an, Kleinwüchsige, Übergewichtige, Leute die viel mehr Grund zum jammern hätten, mit Behinderung oder Leute die einen Unfall hatten und entstellt sind, denen geht's viel schlechter und trotzdem findet Jeder einen der zu ihm gehört...

Du musst dich nur zurücklehnen, das "Spiel des Lebens" genießen und aufhören so missmutig zu sein, du lebst nur einmal also verschwende deine Zeit nicht mit solchen Gedanken :)

LG

Das sind Gerüchte!

0
@Dennissan

Red nicht so einen Mist! Wieso fragst du hier sowas, wenn du eh keine Antworten und Ratschläge annimmst? Meinst nicht, das es eher unwahrscheinlich ist das sich hier ALLE irren? weil ich mein, wir haben dir jetzt alle so im Großen und Ganzen das Gleiche geantwortet, also muss ja was dran sein ;) denk halt mal drüber nach

1

Wenn die hübsche jenaveve das sagt muss es ja wohl stimmen ;)

0
@LuxKo16

Und wenn es eine hässliche ist, dann nicht ? -.-

0

Du musst nach einer Ausschau halten die auch nicth so hübsch ist weil die haben meistens weniger Ansprüche und sind oft auch viel netter und toleranter. Es muss auch Loser geben auf der Welt. Sonst wärs doch langweilig. Es geht auch ncith nur ums Aussehen. Vielleicht hast Du andere Eigenschaften die Frauen beeindruckt. Nur die sehen das nicht auf Anhieb. Daher musst DU halt bisschen aktiv sein und die Frauen von Dir überzeugen. Gut aussehen und von Mädelz angesprochen werden ist ja nun echt keine Kunst. Aber äußerlich unscheinbar sein und es dennoch schaffen ne Frau durch Intelligenz und Charme für sich zu gewinnen das ist anspruchsvolle Kunst.

Die Kunst habe ich nicht und die werde ich auch nie haben.

0

diese welt ist so gross...du wirst bestimmt die liebe deines lebens finden! Alle Frauen haben verschiedene Geschmäcke...manche stehen auf dunkle typen, manche auf helle, manche auf sicpack, und vielen ist es egal ob der mann ein sixpack, ein schönes gesicht, oder die perfekt grösse hat! Es gibt frauen, die überhaupt nicht aufs äussere schauen sondern aufs innere! denn was nützt ein schöner körper, wenn darin nicht eine schöne Seele wohnt? ich habe ein freund seit über einem jahr...ich liebe ihn überalles! Und auch er ist nicht perfekt & hat makel! Dafür hat er ein herz aus gold! Meine schwester ist 1.80 gross, & hat ein Freund, der nur knapp 1.70 gross ist! Trotzdem haben sie sich verlobt & lieben sich! Glaub mir, du wirst bestimmt eine frau finden, die dich so liebt wie du bist! :) LG

*sixpack

0

& merk dir das: eine frau die einen mann nur heiratet weil er geld hat, ist si einfach nur dämlich. Denn man ist nur reich, wenn man innere werte besitzt, wenn du weisst was ich meine. Wenn du eine kluge frau findest, dich dich so liebt wie du bist, dann nimmt sie dich Sogar als strassenbettler.

0
@amor99

Ich bin 18. Da sollte man schon eine Beziehung haben!

0

das muss wirklich nicht sein :) ich kenne einen mann der hübsch ist & 20 jahre alt, jedoch noch nie eine beziehung hatte & jungfrau ist. Das ist doch nicht schlimm! Suche nicht danach, lass dich finden. Viel glück :)

0

Bei Frauen aufgeben - Resigniert?

Ich hatte bisher nur Pech bei Frauen. Meine längste Beziehung ging 4 Monate!! Sonst nur kurze Sachen. Ich gebe langsam auf und suche nicht mehr. Ist glaube ich besser als sich mit ner Partnerin abzugeben. Wer kennt das und wie würdet ihr in meiner Situation reagieren??

...zur Frage

Hässliche für die Gesellschaft?

Hallo...

Ich bin eine 26 junge Frau und bin dunkelhäutige und bin hässlich. Ich persönlich fühle mich in meiner Haut nicht woll.(ich hasse mich sogar sehr) Ich wieder in Berufsschule sehr oft von meine mit Klassenkameraden beleidigt und fast immer auf den weg dorthin. Auch täglichen Leben, beeinträchtigt es mich. Bis jetzt hat ich nur nie echten Lebenspartner, die jungen Männer wollte immer nur mit mir schlafen aber nie echte Beziehung. Sie haben sie sogar für mich geschämt, wegen äußerliche. Ich trau mich kaum noch raus. Ich weiß einfache nicht mehr was ich tun kann und des leben liebenswert zu machen? Und was mache ich falsch? Was kann ich gehn mein Hässlichkeit machen??

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was denkt Ihr über Bodybuilderinnen?

Liebe Leute,

mich würde mal interessieren, was Ihr von Frauen haltet, die Bodybuilding machen. Die erste logische Reaktion darauf, egal ob von Männern oder Frauen, ist natürlich, dass alle es hässlich und abartig finden. So war natürlich auch meine Reaktion. Aber je öfter ich mir Bilder und Videos ansehe, desto mehr bin ich begeistert von diesen Frauen. Das ist aber natürlich nur der Fall, wenn sie auch noch ein weibliches und hübsches Gesicht haben. Ich habe mal ein paar Bilder beigefügt und ich kann nicht unbedingt sagen, dass ich die hässlich finde. Irgendwie haben die was an sich, dass sie doch echt erotisch wirken lässt.

Kann mich jemand da verstehen, oder bin ich der einzige der so denkt?

Viele Grüße :)

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

Ich bin 14m und suche eine Freundin, ich bin aber leider sehr hässlich. Klar es kommt aufs Charakter an aber trotzdem achten sehr viele Mädchen aufs Aussehen.

Wie finde ich trotz meiner hässlichkeit eine freundin? Bitte kommt nicht mit solche Kommentare wie "niemand ist hässlich" es stimmt wirklich.

...zur Frage

Model werden mit der Größe 1,65?

Also ich wollte fragen bei welcher Agentur kann ich mich da bewerben? Mit der größe :$ Ich habe Bruce Darnell zufällig getroffen und er meinte zu mir das ich ein Hübsches Mädchen bin und da ich recht Fotogen bin dachte ich, ich versuche einfach mal mein Glück :) Also könntet ihr mir gute Agenturen empfehlen :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?