Ich kann langsam nicht mehr ..

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gschmarry Harry, es gibt für JEDEN Menschen einen der zu ihm passt. Der Spruch wird dich sicher schon langweilen aber für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel ^^ wie alt bist du? 17? 18? hab bisschen Geduld, in dem Alter hat man noch Fun und denkt nicht über solche Dinge nach... sei einfach bisschen selbstbewusster, deine Größe ist vollkommen egal! Schau dir mal andere Leute an, Kleinwüchsige, Übergewichtige, Leute die viel mehr Grund zum jammern hätten, mit Behinderung oder Leute die einen Unfall hatten und entstellt sind, denen geht's viel schlechter und trotzdem findet Jeder einen der zu ihm gehört...

Du musst dich nur zurücklehnen, das "Spiel des Lebens" genießen und aufhören so missmutig zu sein, du lebst nur einmal also verschwende deine Zeit nicht mit solchen Gedanken :)

LG

Das sind Gerüchte!

0
@Dennissan

Red nicht so einen Mist! Wieso fragst du hier sowas, wenn du eh keine Antworten und Ratschläge annimmst? Meinst nicht, das es eher unwahrscheinlich ist das sich hier ALLE irren? weil ich mein, wir haben dir jetzt alle so im Großen und Ganzen das Gleiche geantwortet, also muss ja was dran sein ;) denk halt mal drüber nach

1

Wenn die hübsche jenaveve das sagt muss es ja wohl stimmen ;)

0
@LuxKo16

Und wenn es eine hässliche ist, dann nicht ? -.-

0

Es heißt immer man muss sich selber lieben können um geliebt zu werden ;) also nicht den kopf in den sand stecken und dich hassen sondern was machen ;) von alleine rennen dir keine mädchen nach ^^ geh trainieren geh mit freunden in die disco quatsch mädchen dort an oder mach sonst irgendwas aber von nicht kommt nicht ;)

Hatte auch mal so ein tief wie du aber dann beschloss ich das ich mit eine freundin suche bzw mein leben ein bisschen umkrämpel und siehe da es hat alles prima funktioniert dadurch wuchs mein selbstvertrauen immer mehr und mehr und bis jetzt geht es mir immer noch gut ;) (Ja manchmal hab ich auch schlechte tage aber die hat jeder ;))

Alles lügen!

0

diese welt ist so gross...du wirst bestimmt die liebe deines lebens finden! Alle Frauen haben verschiedene Geschmäcke...manche stehen auf dunkle typen, manche auf helle, manche auf sicpack, und vielen ist es egal ob der mann ein sixpack, ein schönes gesicht, oder die perfekt grösse hat! Es gibt frauen, die überhaupt nicht aufs äussere schauen sondern aufs innere! denn was nützt ein schöner körper, wenn darin nicht eine schöne Seele wohnt? ich habe ein freund seit über einem jahr...ich liebe ihn überalles! Und auch er ist nicht perfekt & hat makel! Dafür hat er ein herz aus gold! Meine schwester ist 1.80 gross, & hat ein Freund, der nur knapp 1.70 gross ist! Trotzdem haben sie sich verlobt & lieben sich! Glaub mir, du wirst bestimmt eine frau finden, die dich so liebt wie du bist! :) LG

*sixpack

0

& merk dir das: eine frau die einen mann nur heiratet weil er geld hat, ist si einfach nur dämlich. Denn man ist nur reich, wenn man innere werte besitzt, wenn du weisst was ich meine. Wenn du eine kluge frau findest, dich dich so liebt wie du bist, dann nimmt sie dich Sogar als strassenbettler.

0
@amor99

Ich bin 18. Da sollte man schon eine Beziehung haben!

0

das muss wirklich nicht sein :) ich kenne einen mann der hübsch ist & 20 jahre alt, jedoch noch nie eine beziehung hatte & jungfrau ist. Das ist doch nicht schlimm! Suche nicht danach, lass dich finden. Viel glück :)

0

nein. Nicht immer

0

Solang du so an dir zweifelst, kann das nichts werden.

Denn du strahlst deine Unsicherheit und dein mangelndes Selbstbewusstsein ja aus. Das merken die Leute natürlich und begegnen dir dann entsprechend (respektlos).

Lerne, dich selbst zu akzeptieren, baue Selbstvertrauen auf. Der Rest kommt dann schon fast von allein.

Unsicherheit ist auch doof? Sorry, kann ich nicht für. Ich benehme mich jetzt wie ein Artschloch!

0
@Dennissan

Von einem Extrem ins andere zu fallen ist auch nicht die richtige Lösung. Mit Kritik kannst du scheinbar nicht gut umgehen, daran solltest du auch arbeiten.

4
@Dennissan

Nun, vielleicht solltest du dein Problem mit professioneller Hilfe angehen. Immer nur meckern und jammern und sich bemitleiden lassen ist keine Lösung. Du musst es schon aktiv angehen.

3
@Sumselbiene

Ich sage die Frauen dass ich Geld habe. Dann kalppt das schon.

0

Er kommentiert hier jeden Kommentar so ziemlich kindlich und aggressiv. Da wundert mich nichts mehr...

2

Anstatt in Selbstmitleid zu versinken, solltest du das Beste drauß machen und an dir arbeiten.

Wichtig ist, dass du es mit "anderen Qualitäten" wieder ausgleicht. Entweder durch Humor, einen gut bezahlten Job (Anwalt, Arzt, Manager etc.) oder anderen besonderen Eigenschaften.

Elihja Wood, Tom Cruise, Bruno Mars, Sarkozy oder James Blunt sind auch nur 1, 70.

Tipps um bei der Größe zu schummeln:

  1. Hol dir Air Max Schuhe. Mit denen ist man ca. 2 cm größer als mit normalen Schuhen.

  2. Style deine Haare. Das macht auch nochmal 2-3 cm aus.

Geh auch ins Fitnesstudio und versuche dir einen männlichen Körper anzutrainieren.

Was möchtest Du wissen?