Zu hässlich für ONS und Beziehung?

7 Antworten

Na ja, da ist schon was dran: eine Liebesbeziehung basiert auf Sex, Sex wiederum auf äußerlicher Attraktivität. Sexuelle Anziehungskraft ist die Basis aller Liebesbeziehungen. Wenn du äußerlich unattraktiv bist - es gibt bestimmte Merkmale, die universal sind in ihrer Wahrnehmung als schön oder hässlich - dann hast du geringere Chancen auf eine Beziehung als andere. Da kannst du noch so nett, intelligent und menschlich sein. Um die Küchenpsychologie aufzunehmen: es gibt Töpfe, zu denen es - wahrscheinlich - keinen Deckel gibt. Aber ist das denn so schlimm? Man kann auch allein leben, wichtig sind dann nur gute Freunde, mit denen man was unternehmen kann und mit denen man über alles sprechen kann. Und ob du nicht doch noch mal jemanden findest - ob mit 21, mit 40 oder mit 60 - kann niemand voraussagen. Wenn du dir sagst, was soll's, dann bin ich halt allein, und einfach freundlich zu anderen bist, gehst du viel entspannter mit der Situation um, weil du nichts zu verlieren hast, als wenn du krampfhaft versuchst, mit einer Frau eine Beziehung aufzubauen, die du durch dein Tempo und deine Aufdringlichkeit dann nervst und abstößt.

Wenn du dich zu dick fühlst dann ändere deine Ernährung und gehe trainieren.. muss ja nicht jeden tag sein (ist auch ungesund) aber 2-3 mal in der Woche trainieren gehen bringt was .. und wenn du weiß dass du zu viele Fragen bei Frauen stellst, versuche zu Anfang weniger fragen zu stellen .. Ich weiß es ist schwierig (ich bin auch so eine die ständig fragen stellt und am liebsten alles wissen will xdd ) aber Frauen fühlen sich unwohl dabei (manchmal) und sind deshalb öfters mal genervt.. lass sie dich auch mal anschreiben, weil wenn sie dich gar anschreibt und nur du sie anschreibst merkt man ja auch das das Weib keine Interesse hat .. (hoffe du verstehst mein durcheinander:D)

Kraftfahrer96
Fragesteller

Kein Weib schrieb mich je an.

sandwiches4bae  15.08.2017, 22:58

Dann tu was dafür das du interessanter für sie wirkst

Kraftfahrer96
Fragesteller

Mich umbringen bin ja zu lästig. ..

sandwiches4bae  15.08.2017, 23:07

laber nicht so n kack .. Jeder kann was aus sich machen ! Auch du ! Du musst nur mal deine Einstellung ändern

Kraftfahrer96
Fragesteller

Hat nicht geklappt, sonst würde ich ja mit 13,14, 15,16 eine Freundin oder ONS haben, aber natürlich, klappt das bei mir ja nicht. Hab meine Einstellung so viel verändert wie der Körper von Katja Krasavice.

sandwiches4bae  15.08.2017, 23:17

Sei mal ehrlich willst du eine Freundin haben ? Oder bist du nur auf ONS aus ? Vielleicht suchst du dir auch die falschen weiber aus ? Kann auch manchmal sein .. Das du auf die stehst oder die geil findest die ihre Latte viel zu hoch legen und ehr auf machos stehen o.ä.

Kraftfahrer96
Fragesteller

Freundin und ja die Weober in Gelsenkirchen sind sehr asozial.

sandwiches4bae  15.08.2017, 23:23

Haha ja die kenne ich :D such dir doch lieber eine die nicht in Gelsenkirchen wohnt ..

sandwiches4bae  15.08.2017, 23:30

neeee wie wär's mit Marl oder so ? :D erstmal was was nicht so weit weg ist ..

Kraftfahrer96
Fragesteller

wohnst du in Gelsenkirchen?

Kraftfahrer96
Fragesteller

keine Ahnung kennst dich irgendwie aus.

sandwiches4bae  16.08.2017, 09:05

komme aus Kreis Borken und hab Familie in Gelsenkirchen :D

Kraftfahrer96
Fragesteller

Und wie alt bist du? :D

sandwiches4bae  17.08.2017, 21:21

16 :D also glaube ich n bissl zu jung :D

sandwiches4bae  30.08.2017, 15:47

heey wollte mal fragen wie es läuft ? (:

Hi Kraftfahrer96,

auch wenn du es nicht hören willst: Kommt Zeit, kommt Rat. Und wie du schon erkannt hast, manche haben mehr, manche weniger Glück.

Inwiefern und zu welchem Zeitpunkt zeigen sie Desinteresse? Inwiefern hast u sie genervt?

Vielleicht gehst du auch nur mit zu wenig Selbstbewusstsein an die Sache ran. Das merken die Mädels ;)

Gruß Thomas

Kraftfahrer96
Fragesteller

Stelle zu viele Fragen, nerve dass ich sie anschreibe, und so weiter

TW1920  15.08.2017, 22:50
@Kraftfahrer96

Also anschreiben halte ich kaum als Ursache für das nerven per se. Was schreibst du ihnen bzw. wie oft/zu welcher Uhrzeit?

Wenn du das Gespräch wie bei einer Vernehmung gestaltest, dann ist das natürlich ungünstig. Nimm das nicht negativ auf, sondern nutze die Erfahrung für die Zukunft ;)
Wichtig ist immer: Gespräche sollten als Dialog, nicht als Verhör, nicht als Monolog geführt werden ;)

Kraftfahrer96
Fragesteller

1x die Woche jeden 3-4 Tag schreib ich sie an.

TW1920  15.08.2017, 23:09
@Kraftfahrer96

Was schreibst du da so?

Zudem ganz wichtig: Wenn sie mal nicht gleich antworten: Nicht mit Nachrichten zubomben!

Kraftfahrer96
Fragesteller

Standardfragen Interesse Hobbys und Gemeinsamkeiten Beispiel Heavy Metal.

TW1920  16.08.2017, 00:51
@Kraftfahrer96

Wo suchst du dir denn die Mädels? Läuft dort auch z.B. Heavy Metal?

Kraftfahrer96
Fragesteller

Nein nur Festival

Da musst du den Mädels eben etwas mehr anbieten als nur einen ONS.

Wie im ganzen Leben regeln Angebot und Nachfrage den Preis.

Musst den Mädels eben etwas ganz besonderes anbieten was die anderen nicht anbieten.

Dann klappt das schon, wenn du nicht gerade wie der Glöckner von Notre Dame aussiehst.

Kraftfahrer96
Fragesteller

Und was anbieten? Geld hab ich, ist kein Problem.

Cavallerizza  15.08.2017, 22:41
@Kraftfahrer96

Geld langweilt die Mädels.

Biete ihnen ihnen an, dass du eschnen mit der Zunge machst.

Das kommt total gut an und die Mädels mögen das.

Kraftfahrer96
Fragesteller

Bei mir irgendwie nicht. glaub mir, ich hab alles versucht.

Cavallerizza  15.08.2017, 22:47
@Kraftfahrer96

Wundert mich schon sehr. Siehst du denn so abstoßend aus oder gar hässlich aus?

Normalerweise lieben die Disco-Mäuse so etwas weil es einfach und unkompliziert ist.

Wenn ein Typ einigermaßen sympathisch ist, dann nimmt man so etwas ganz klar auf die Schnelle mit.

Kraftfahrer96
Fragesteller

Sympathie hat nicht viel damit zu tun. Guck doch mein Insta bild an, dann siehst du mein Aussehen.

Cavallerizza  15.08.2017, 23:03
@Kraftfahrer96

Instagramm habe ich nicht. Also kann ich dazu nichts sagen.

Aber das war nein einziger Tip.

Kraftfahrer96
Fragesteller

Disco war ich auch, aber geklappt hats mit meinem wundervollen schönen aussehen ja nicht. Man ich bin ja Hellseher xD

Cavallerizza  15.08.2017, 23:11
@Kraftfahrer96

Dann frag einfach melde Mädchen die du sonst so kennst.

Sich lecken lassen ist absolut cool auch wenn an sich nicht unbedingt so sympathisch ist. Ost ja etwas vollkommen anderes als poppen.

Ich komme aus dem südlichsten Teil von Bayern direkt an der Grenze zu Österreich und bei uns ist das in  der Disco absolut normal.

Kraftfahrer96
Fragesteller

Wo wohnst du? ich komm Wochenende runter.

Hallo!

.........mollig und schwach, und sowas wollen die Frauen ja nicht.

Genau das kannst Du durch Training ändern und das macht selbstbewusster.

Und es mag viele Kriterien geben aber letztendlich ist nichts so wichtig wie Selbstbewußsein

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.