An die Frauen: lieber Beziehung, Affäre, F+ oder ons?

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich bin 25, bald schon 26 Jahre alt und glücklich verheiratet.🥰

Daß ist daß allerschönste meiner Meinung nach.

Lieben und geliebt zu werden !

Früher hatte ich auch schon mal ONS und eine Affäre. ( Ich Single- er verheiratet,wesentlich älter und nicht glücklich ist nur bei ihr seiner Ehefrau wegen dem finanziellen und dem gemeinsamen Haus geblieben, laut seiner Seite war es seitens Liebe null mehr gewesen).

Das war aber allerdings keine Erfüllung auf lange Sicht.

Diese ganzen F+, Affären und ONS's sind absolut nichts für mich!

Auch wenn ich große Bindungsängste habe, wünsche ich mir eine Beziehung auf Augenhöhe und mit guter Kommunikation!

Alles davon 😄

Ich hätte sehr gerne eine Beziehung, aber möchte eine offene Beziehung, also mit gemeinsamen Abenteuern. Und aktuell möchte ich auch nicht auf meine F+, die ONS' oder Affären verzichten.

(Sofern mit Affären hier häufige Sextreffen gemeint ist, nicht das man fremdgeht.)

Bin w, 27, Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
FloraFinia17  29.07.2022, 10:11
Sofern mit Affären hier häufige Sextreffen gemeint ist, nicht das man fremdgeht

Das wäre dann doch F+ oder nicht?

Loka95  29.07.2022, 10:15
@FloraFinia17

Nein, F+ ist es, wenn man sich auch gut unterhalten kann (ohne Sex als Thema) und zusammen was unternimmt. Affäre / Sextreffen heißt, es geht ausschließlich um Sex.

Beziehung, alles andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes, das ist nicht mein Fall.

Bin fast 50 und momentan glückliche Single.

Definitiv Beziehung:

Denn in der Beziehung kann ich mich auf den Partner verlassen, etwas aufbauen. Ich kann mich "fallen" lassen und öffne mich mehr.
Abgesehen davon ist es einfach viel schöner, wenn man jemanden hat, der für einen da ist, den man liebt und der einen liebt.
w34 / vergeben