Wie findet man eine Affäre?

6 Antworten

Da hast Du schlechte Karten, wenn Frauen eine Affäre wollen, dann werden sie selbst aktiv und warten nicht bis sich ein Mann meldet. Und wenn sie keine Affäre wollen geht eh nix.

LG.

Gibt zig verschiedene Portale im Internet😉

Kommt nur darauf an,wieviel Du an Beitrag investieren willst,welche Altersklasse,etc.

Eine Affäre? Das würde ja dann bedeuten das du einen Freund o. eine Freundin hast?

Nina3401  06.03.2018, 14:57

Ist nicht unbedingt ausschlaggebend 😉Viele Singles wollen sich nicht binden und suchen deshalb eine Affäre,weil unverbindlicher...

im datingweb,kannst dort das angeben und suchen.

lovoo tinder

Nina3401  06.03.2018, 14:58

Diese Portale sind wohl eher für Jüngere und ONS gedacht...😜