Was haltet ihr von Frauen, die eine Affäre haben?

7 Antworten

Klasse auch ich bin dazu jederzeit bereit

Wenn es nicht von beiden Seiten her einvernehmlich ist, dann meiner Meinung nach moralisch äußerst verwerflich. Dann läuft irgendwas in der Beziehung schief und das geht doch eigentlich immer von beiden Seiten aus.

Kommt drauf an, auf welcher Seite ich bei der Frau stehe :-D

Aber im Sinne der Frage:

Ist der Typ n Guter, ist es Mist (gibt sich Mühe, macht sich verletzlich, ist offen).

Ist der Typ n Asi, der trotz 1000 Versuchen nix gerafft hat... dann hält sich mein Mitleid in Grenzen...

Und wer schreit "Man kann auch vorher Schluss machen"... nun, das ist leichter gesagt als getan. Manchmals sind Ratio und Seele schlicht nicht im Einklang.. und auch die Umstände sind nicht zu unterschätzen!

Nur wer nicht gerungen und gekämpft hat, ist für mich n Schwein.

Ich finde in einer Beziehung sollte man sich gegenseitig treu bleiben (offene Beziehungen sind da wieder etwas Anderes). Von daher fände ich es nicht gut. Ich bin selber weiblich und käme mir dabei vermutlich selbst echt scheiße vor.

Ganz normal, ist bei uns auch nicht anders