Gibt es eine App wie Tinder aber für mollige Frauen?

1 Antwort

Also bei diesem Geschäftsmodell stellen sich mir aus dem Stehgreif folgende Fragen:

Wie legt man die Anmeldebedingungen für Frauen fest? Ab 90 oder100kg oder was? Ist das nicht diskriminierend? Ich glaube in die andere Richtung würde ein gewaltiger Shitstorm losgehen. Und bei Männern ist es egal welche Figur? Klingt bisschen sexistisch. Nur Frauen einer bestimmten Aussehenskategorie zu akzeptieren aber bei Männern egal..

Und welche Frau will sich bei ner Fetten-App anmelden? Gut gibt es bestimmt ein paar aber wirklich genug, dass sich das lohnt. Auch auf ne gewisse Weise irgendwie demütigend oder? Bzw. abwertend..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offenes & freies Leben
Nastjer
Fragesteller

Wooplus ist eine dating app nur für mollige und vollschlanke Männer und Frauen aber kostet mehr als 900€ für die Premium Version, die man braucht um chatten zu können