Ersten Tinder-Sex probieren, worauf sollte frau achten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unabhängig von Tinder solltest Du halt darauf achten worauf man immer achtet wenn man sich das erste Mal mit nem fremden Menschen trifft.

Vorzugweise an einem neutralen Ort (Café etc.) wo man sich erst mal kennenlernen kann um zu sehen ob man sich überhaupt versteht.
Danach halt sicher auf Kondome achten.

Ansonsten. Viel Spass und nicht die Kamera vergessen.

Tinder ist für Frauen im gegensatz zu den Männern eine reine S*hw**zbörse. Da wirst du warscheinlich mit mehreren Angeboten am Tag zugeschüttet als Frau und kannst dir den besten raussuchen. Egal wie hässlich du bist.

Jedenfalls solltest du auf Verhütung achten. Auf was willst du sonst achten, ihr verabredet euch zum Bu**sen und fertig. Wobei ich nicht verstehen kann warum man sich dann nicht lieber nen festen Freund holt statt  irgend nen Kerl zu stimulieren

Achja liebe Männer, das klappt nicht dass ihr alle Frauen anschreibt und dann am gleichen Abend direkt sex habt. Da müsst ihr ausserordentlich gut aussehen um ne Chance bei den Damen zu haben. Die konkurrenz ist extrem groß! 

0

Ist das das selbe wie cam*** ?

Wenn ja solltest du darauf achten das du nicht auf einer pornoseite landest.

Tut mir echt leid aber ich finde es immer so traurig wenn jemandem sowas passiert und dann das leben praktisch vorbei ist...

Tinder ist eine dating App, und hat nichts mit Cam Sex zu tun.

0
@GoodFella2306

Ok, tut mir leid. Ich habe keine ahnunh davon wollte das nur loswerden, da ich weiß was sowas anrichten kann

0

Was möchtest Du wissen?