Seriöses Forum um bbw Frauen kennen zu lernen?

2 Antworten

Hallo xIlBBalF4n 🙋🏻‍♀️

Was willst Du denn mit dem Kennenlernen bezwecken?

Es gibt unzählige Foren, auf denen man Frauen kennenlernen kann. Allerdings sind diese IMMER erst ab 18 Jahren und meistens für Männer kostenpflichtig, aber absolut seriös.

Auf Tinder, Snapchat, Kik, markt.de........usw. kann man zwar kostenlos mit Frauen in Kontakt treten, aber ich glaube, die Erfolgschancen sind eher gering (je nachdem, welche Absichten Du hast).

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

xIlBBalF4n
Fragesteller

Also ich steh auf dicke Frauen mit so richtig fettem ar***! Aber die finded man auf der Straße zum ansprechen kaum... richtig komisch xd

Erika2019  28.02.2020, 22:02
@xIlBBalF4n

Dann schau wirklich mal online. Es gibt doch für jede Vorliebe ein Forum bzw. eine Plattform. Wenn Du mal genau schaust, dann findest Du vlt. sogar ein paar kostenlose Plattformen. Oder Du googelst einfach mal "Rubensfrauen kennenlernen".