Wo kann man schüchterne Frauen kennen lernen? Auf Tinder?

3 Antworten

Das ist so, als würdest du nach Rennschnecken auf dem Nürburgring suchen.

Bauersein1  17.09.2021, 07:54

Also bei den Touristenfahrten im Ringtaxi😂😂

eher nicht , die Sache mit schüchternen Menschen ist ja dass es schwer ist sie kennen zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

es gibt keine plattform für schüchterne. daher ja, dort wo frauen sind lernst du auch solche kenne.. tinder, lovoo, finya, bezahlseiten, im supermarkt, im fitness, im club usw...