Ex nach 1 1/2 Wochen Trennung mit einem neuen erwischt?

Hallo ich hatte vor kurzem schon einen Beitrag geteilt.

In der Zwischenzeit ist aber viel passiert.

Meine ex hat mir immer vermittelt in den letzten Tagen das sie Zeit braucht und nicht weiß ob sie mich mit der Zeit vermisst. Trennungsgrund war angebliche Gewohnheit und das sie sich in ihren Gefühlen nicht sicher ist ( nach ca. 3 Jahren Beziehung).

Jedenfalls hatte ich noch einige Hoffnungen was retten zu können weshalb ich mich damit auch nicht abgefunden habe.

Am letzten Freitag war mir den ganzen Tag ziemlich komisch. Ich wusste irgendwas stimmt nicht und mein Gefühl sollte mich nicht täuschen. Da ich noch einen Wohnungsschlüssel von ihr hatte bin ich zu ihr gefahren und habe sie mit einem aus ihrer Studiumklasse knutschend auf der couch erwischt. Sie geht mit ihm seit einem Jahr in eine Klasse ..

Sie sagte die ganze zeit zu mir es gäbe keinen neuen und wie gesagt sie machte mir auch noch Hoffnungen. Ich sah wie die beiden 2 Flaschen Wein getrunken haben, Kerzen anhatten und einen Film schauten während sie auf der couch knutschend saßen. Ich bin natürlich total ausgerastet. Habe rot gesehen, die Vasen, Gläser und Flaschen vom Tisch getreten. Anschließend habe ich den Typen 2 mal ins Gesicht gehauen und bin gegangen...

Ich liebe sie immer noch und weiß bis heute nicht wie sie das mit mir machen konnte..

Ich bekomme keine vernünftigen Antworten und persönlich redet sie auch nicht mit mir.

Ich weiß natürlich das mein Handeln absolut drüber war aber ich bin einfach durchgedreht..

...zur Frage

Lasss sie los. Sie hat dich nicht verdient. Und ganz ehrlich, ich würde mich in meiner Ehre gekränkt fühlen. Schau, sie wird von dem anderen bestimmt verarscht und dann sieht sie was sie verloren hat. Dann kommt Sie vlt wieder angekrochen, aber nimm sie nicht wieder! Sonst denkt sie, sie könnte alles mit dir machen. Werde nun einfach die beste Version von dir Selber! Geh trainieren, verpass dir einen neuen Haarschnitt, neuen Style, triff dich mit Frauen. Sie wird es bestimmt bereuen! 😈

...zur Antwort

Er findet dich toll und macht sich Sorgen. :-)

...zur Antwort
War mein Freund im Stripclub?

Hallo Zusammen

Brauche dringend eure Hilfe.

Mein Freund ist im Militär unter der Woche in Tessin. Als Zitmilitär Grenardier.

Heute sendet er mir ein Bild im Snapchat wie sie unter den Jungs grilieren. Auf dem Bild sieht man eine Hand am Fleisch umdrehen. Und neben dem Grill auf dem Tisch in der Ecke ein Feuerzeug. Mit der Überschrift „Oceana“.

Irgendwas hat mir gesagt, ich soll diesen Namen Googlen. Ich suche nach : Oceana Tessin.

Was kommt? Stripclub in Lugano, auch Bordell.

Sie waren mal alle in Lugano im Ausgang. Jedoch ging eine Gruppe die in einer Beziehung ist früher nach Hause und die anderen blieben in Lugano.

Mein Freund hat mir damals um 2:30 angerufen und war schon in seinem Zimmer. Wir haben gefacetimt. Die andere Gruppe war noch in Lugano.

Kann ja immer noch sein dass er später dazugekommen ist? Ob wohl wir noch um 3 Uhr morgens das letzte mal facetime gemacht haben. Er war dort nur in Unterhosen (wahrscheinlich aus der dusche gekommen) und wollte schlafen.

Nun ich frage ich so: Schatz was stand da auf dem Feuerzeug. (Das Bild verschwindet ja nach paar Sekunden) und Screenshot wollte ich auch nicht machen.

Er schreibt mir 30 Minuten später mit Bild wie sie am essen sind: ich weiss nicht haha

ich sage: bitte finde es bei Gelegenheit und sag mir was drauf gestanden ist.

Er antwortet: Das Feuerzeug ist nicht mehr da, weiss nicht wem es gehört, ich hab nicht gegrillt.

Bisschen später sagt er noch: Es war nicht mehr dort und er weiss nicht wie es ausgesehen hat. Er hat keine Ahnung was es gewesen ist.

ich wollte schauen ob er mich anlügt, aber er gibt mir keine Möglichkeit.

Ich weiss ich sollte vertrauen bla bla bla. Aber ganz ehrlich, wem kann man heutzutage noch vertrauen? Ich weiss auch, dass es jemand anderem gehören könnte aber trotzdem. Er war ja damals nach hause (er hat dort sein eigenes Zimmer) mitgegangen und nicht mit den anderen geblieben.

Im November werden sie WK haben und dort hat es ja Ausgang, was wenn die ihn dann mitschleppen?

Wie soll ich das noch herausfinden? Ob er dort war?

Kann das sein dass es wirklich jemand anderem gehört? Aber warum sitzt mein Freund neben diesem Feuerzeug zufall?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Normalerweise müssen alle Soldaten und Rekruten um 23:00 wieder in der Kaserne sein. Das wird dann kontrolliert. Falls jemand erwischt wird der zu spät kommt, geht ins Gefängnis. Denke nicht das der nochmals gegangen ist. xD

...zur Antwort

schau vielleicht auf youtube nach. gibt bestimmt ein video zu deinem thema

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.