Was bedeutet wenn mir ein Junge schreibt das ich auf mich aufpassen soll okay?

5 Antworten

liebes Pierina,

du kannst ganz beruhig schlafen, denn was dieser Knabe dir geschrieben hat, ist eine abgedroschene Phrase, die jeder von sich gibt, wenn ihm nichts besseres einfaellt.

Sich etwas Grossartiges darunter vorzusellen, mag dich befluegeln, ist jedoch verschwendeter Lusgewinn.

Millionen von Deutschen, Chinesen, Englaendern, Franzosen und viele Staaten mehr, sagen sich das gleiche, ob wohl sie sich nie gesehen oder gekannt haben.

Sei nicht traurig, dass ich so ehrlich zu dir bin. Moechte dich nur von einer Illusion befreien.

Ich hoffe, es ist mir gelungen ? ;-)

Geniesse dein Leben und konzentriere dich auf die schoenen Dinge des Lebens, nicht auf gebraeuchliche Floskeln. ;-(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er findet dich toll und macht sich Sorgen. :-)

Dass du auf deine Ernährung achten solltest, um keine Essstörung wie Bulemie etc. zu entwickeln, da dies zu körperlichen, sowie Psychischen Schäden führen kann. Er macht sich halt Sorgen und du bist ihm offensichtlich wichtig.

Hey, es bedeutet du sollst auf dich aufpassen und in diesem Kontext regelmäßig etwas essen.

Nicht hinter jeder Nachricht eines anderen versteckt sich ein geheimer Code, den es zu entschlüsseln gilt.

Er macht sich Sorgen, weil du nix gegessen hast und will, dass du in Zukunft regelmäßig isst.