Sie schreibt nur Abends was bedeutet das?

3 Antworten

Vlt schläft sie den halben Tag und wacht erst Abends auf ? und schreibt dir erst wenn sie somit Zeit hat ? Ich denke du solltest sie einfach besser kennen lernen um es wirklich beurteilen zu können erst wenn sie wirklich Desinteresse zeigt kannst du davon aus gehen das sie kein Kontakt zu dir will...

Das sie sonst arbeitet?

Der ist langweilig und braucht dich zur Ablenkung, meines Erachtens.

Überprüfe das und stell das ein.

Dukanii
Fragesteller

Was genau einstellen und Überprüfen?

Zellner82  09.05.2021, 05:36
@Dukanii

Ich meinte, du sollst dich selbst fragen, ob ich recht habe und es dann lassen sie zu entertainen...

Oder brauchst du die noch?