Mädchen fragt ob ich jemanden liebe?
Kurz einmal alle details: Ich bin 18 und sie ist 15-16 wir waren vorher zusammen (virtuell ich weiß fern Beziehungen sind cringe aber das war vor 2 Jahren) auf jedenfalls haben wir wieder Kontakt und ich mag sie halt immer noch und sie fragt mich andauernd ob ich jemanden liebe ? die ganze zeit einfach random. Dann frage ich sie warum fragst du und sie sagt ka will's einfach nur wissen oder an einem Tag meint sie falls du eine Freundin hast sagst du mir das als erstes bescheid ok ?
Nur so nebenbei sie versucht mich glaub ich zu necken in dem sie mich großer Bruder bro etc nennt. Was haltet ihr davon ? Liebt die mich vielleicht noch oder so ?
4 Antworten
Ich bin mir ziemlich sicher!
Fragen hilft mehr als denken, wenn es dir das Wert ist
Ich als Mann, kann dir auch raten, eventuell mal Freundinnen auszufragen… Vielleicht verquatscht sich ja jemand
Ich bin mir sicher, dass sie dich auf jeden Fall noch mag, sonst würde sie das Ganze nicht schreiben. Ich kenne das Mädchen natürlich persönlich nicht, aber ich würde aus meiner Sicht annehmen, dass Interesse bei ihr gegenüber dir besteht möglicherweise.
Beleg: Sie fragt dich persönliche Sachen über Mädchen. Würde kein Mensch fragen, wenn kein Interesse besteht.
Lieben kann man es ja nicht nennen, fern beziehung eher verliebtheit oder schwärmen 😅würde ich sagen, wenn ihr nur ne Dauer fernbeziehung hättet
Aber ja sie mag dich noch
Soll ich es ihr sagen weil sie wird langsam aufdränglich und fragt mich die ganze zeit
Eine Frage ich schreibe mit einen den ich mag seid ein paar Tagen und ich glaube er mag mich sollte ich ihn fragen ob er mich mag oder eher nicht?
Wie soll ich das denn angehen, wir sind Männer und denken halt mit dem Hirn und ich glaube ihr das direkt zu sagen ist der Falsche weg oder was meinst du sol ich genau machen ?