Mädchen fragt ob ich jemanden liebe?

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher!
Fragen hilft mehr als denken, wenn es dir das Wert ist

Dukanii
Fragesteller

Wie soll ich das denn angehen, wir sind Männer und denken halt mit dem Hirn und ich glaube ihr das direkt zu sagen ist der Falsche weg oder was meinst du sol ich genau machen ?

Sasimperator  25.01.2022, 22:30
@Dukanii

Ich als Mann, kann dir auch raten, eventuell mal Freundinnen auszufragen… Vielleicht verquatscht sich ja jemand

Girli213  25.01.2022, 22:42
@Dukanii

Wenn sich das fragt könntest du es ja auch als Gegenfrage sagen,ich weiß ergibt nicht viel Sinn aber was anderes fällt mir gerade nicht ein.

Ich bin mir sicher, dass sie dich auf jeden Fall noch mag, sonst würde sie das Ganze nicht schreiben. Ich kenne das Mädchen natürlich persönlich nicht, aber ich würde aus meiner Sicht annehmen, dass Interesse bei ihr gegenüber dir besteht möglicherweise.

UnbekanntesD309  25.01.2022, 22:41

Beleg: Sie fragt dich persönliche Sachen über Mädchen. Würde kein Mensch fragen, wenn kein Interesse besteht.

Lieben kann man es ja nicht nennen, fern beziehung eher verliebtheit oder schwärmen 😅würde ich sagen, wenn ihr nur ne Dauer fernbeziehung hättet

Aber ja sie mag dich noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt

Dukanii
Fragesteller

Woran merkst du das ?

Baby6792  25.01.2022, 22:30
@Dukanii

Wenn ich den Mumm hätte würde ich meinen freund auch fragen damals, ob er jemandne toll findet 😂hab ich mich aber nicht getraut

Dukanii
Fragesteller

Soll ich es ihr sagen weil sie wird langsam aufdränglich und fragt mich die ganze zeit

Eine Frage ich schreibe mit einen den ich mag seid ein paar Tagen und ich glaube er mag mich sollte ich ihn fragen ob er mich mag oder eher nicht?