Frage an die (jüngeren) Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fand dich warscheinlich süß oder hübsch,... wie alt bist du?

Da mädchen früher in die Pubertät kommen sind die jungs in deren alter vielleicht noch ein wenig kindisch(?) und deswegen fand ich persönlich damals typen cooler die ein / zwei jahre älter waren. Aber jetzt(ich bin 15)stehe ich eher auf jungs in meinem alter.

Falls du also älter als 13/14 bist,könnte ich mir vorstellen,dass das mädchen dich toll fand weil du vielleicht einfach etwas älter aussahst;)

Kommt aber immer auf die person an!!

Sprich sie doch gerne an das nächste mal wenn du sie siehst:)

LG A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – why not^^
BoimitProblemen
Fragesteller

aber ist das nicht komisch ein 13 bis 14 jähriges Mädchen nach ihrer Nummer zu fragen?

alicalovesanime  22.05.2022, 01:26
@BoimitProblemen

Nee du bist schließlich 15 und nicht 18 oder so...und du weißt schließlich nicht wie alt sie ist vielleicht ist sie ja auch 15 und sieht einfach nur jung aus:)außerdem kenne ich viele paare die ca. zwei jahre altersunterschied haben^^

BoimitProblemen
Fragesteller
@alicalovesanime

ach kA ich hoff einf das ich sie überhaupt noch mal sehen werde und sie 15 ist, aber vielen dank dir noch mal

Also denke kann beides gewesen sein.Kann sein,dass sie dich attraktiv oder sowas fande,vllt hat sie sich aber auch einfach nur einen Spaß gemacht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – …Bin ein Mädchen….

wsl fand sie dich attraktiv. ich würde sie auf jeden fall ansprechen, wer weiß vielleicht ist sie die richtige und du wirst es bereuen sie nicht angesprochen zu haben. i would give it a shot.

Besser tun und die chance nutzen, als nichts tun und bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie will dich heiraten sofort zu ihr und hochzeitsantrag machen.

BoimitProblemen
Fragesteller

danke man🥲

verreisterNutzer  22.05.2022, 00:48
@BoimitProblemen

jetzt mal spaß bei seite. Könnte Plichtaufgabe gewesen sein oder aus Interesse ka aber wenn sie 13 ist lass die finger von ihr

Kann eine Wahrheit oder Pflicht-Aufgabe sein - oder ehrliches Interesse. Ich würde sagen, eher 14 bis 15 fangen Mädchen (zumindest ich) an, Interesse an Jungen zu entwickeln und trauen sich auch mal was zu sagen. Verlieren kannst du ja nix, wenn du sie noch einmal ansprichst. :)