Sehr Cringe?

4 Antworten

Er wird da bestimmt jetzt nicht ständig drüber nachdenken, so wichtig seid ihr nicht für ihn.

Mal ein ganz anderes Thema... seid da vorsichtig mit abnehmen und so. Nicht, dass ihr da in so eine Magersucht reinrutscht, das passiert gerade in euerm Alter sehr häufig. Akzeptiert euch wie ihr seid, ernährt euch gesund aber übertreibt es nicht. Man kann mit zu viel Diät auch seinen Stoffwechsel zerstören. Ich kannte mal eine, die war mal richtig dünn und war magersüchtig. Sie hat ihren Stoffwechsel so zerstört, dass sie heute extrem viel wiegt, gesundheitliche Probleme hat und das nicht mehr weg bekommt. Gesundheit geht vor.

Sry aber ich kann ihn verstehen aber er wird es garantiert wieder vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften
Hallooooooo14
Fragesteller

Oke danke😂

Ja, so ein Sportlehrer hat es diesbezüglich nicht leicht 😉....... er wird es aber vergessen.. . muss er ja, auch wenn Du ihm vielleicht gefällst , rein jobmässig... 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallooooooo14
Fragesteller

Das hier ist ne Story mit einem anderen Sportlehrer, der Kumpel gleichzeitig von meinem Sportlehrer, sie sind auch Freunde, nicht nur Kollegen.

Also ich hätte das auch lustig gefunden. Ich kann ihn voll verstehen.

Hallooooooo14
Fragesteller

Okay danke😅