Ex nach 1 1/2 Wochen Trennung mit einem neuen erwischt?

3 Antworten

Sie hat einen anderen. Komm klar damit. Das passiert tagtäglich. Sei froh, wenn dich der andere Typ nicht anzeigt.

DTipex
Fragesteller

Einfacher gesagt als getan..

verreisterNutzer  11.11.2021, 19:12
@DTipex

Entliebe sie, such dir ne andere und bete, dass dich der andere Typ nicht wegen Körperverletzung anzeigt.

Kannst aber auch gerne noch Wochen und Monate dem hinterhertrauern, was du eh nicht haben kannst. Deine Entscheidung...

Lasss sie los. Sie hat dich nicht verdient. Und ganz ehrlich, ich würde mich in meiner Ehre gekränkt fühlen. Schau, sie wird von dem anderen bestimmt verarscht und dann sieht sie was sie verloren hat. Dann kommt Sie vlt wieder angekrochen, aber nimm sie nicht wieder! Sonst denkt sie, sie könnte alles mit dir machen. Werde nun einfach die beste Version von dir Selber! Geh trainieren, verpass dir einen neuen Haarschnitt, neuen Style, triff dich mit Frauen. Sie wird es bestimmt bereuen! 😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DTipex
Fragesteller

Es tut mir so weh .. 😔

Ich kann jetzt aktuell noch garnicht dran denken eine andere zu küssen..

Aber wie kann man denn so eiskalt sein. So war die in den 3 Jahren noch nie zu mir. Immer liebevoll und ehrlich..

Kiwi1324  11.11.2021, 19:27
@DTipex

Ja zurzeit magst du nicht. Aber du musst unbedingt dein Selbstvertrauen aufbauen!! Darum triff einfach ein paar Mädels, lade Tinder herunter und schreib mit denen. Du musst ja mit ihnen nichts machen aber dein Selbstvertrauen fördert das extrem. Ich denke Sie hat dich verlassen, weil du zu einem Loser geworden bist. (Bin ich auch geworden) Du hast an ihr nur geklebt. Aber ich wette, sie wird dich irgendwann vermissen. 😁

Es ist aus sie darf machen was sie will. Ich war mit meinem Ex fast 6 Jahre zusammen hab Schluss gemacht und eine Woche später hab ich auch jemand neuen geküsst. Wenn man paar Jahre Vergeben war will man die neu gewonnene Freiheit oft einfach genießen.

Ein hast du definitiv geschafft: es gibt absolut KEINE Chance mehr dass ihr wieder zusammen kommt, das hast du gründlich versaut.

DTipex
Fragesteller

Danke, hättest du dich anders verhalten wenn du das gesehen hättest?

Ja ich weiß ich habs total versaut. Ich konnte einfach nicht klar denken und hab nur reagiert. Ich weiß auch das es falsch war..

jalvi  11.11.2021, 19:16
@DTipex

ICH WÄRE NICHT IN DIE WOHNUNG GEGANGEN!!! du hattest da absolut kein Recht dazu, auch wenn du noch einen Schlüssel hattest. Ich musste noch zwei Monate bei meinem Ex wohnen, bis ich ausziehen konnte und der hat es auch geschafft nicht gewalttätig zu werden obwohl er sicherlich mit bekommen hat, dass ich auf Dates gehe

Kiwi1324  11.11.2021, 19:29
@DTipex

Du bist nicht Schuld! Sie hat es versaut, nicht du!

jalvi  11.11.2021, 19:30
@Kiwi1324

Natürlich ist er schuld wenn er nach der Trennung in ihre Wohnung latscht und randaliert

Kiwi1324  11.11.2021, 19:45
@jalvi

Denkst du mit deinen Kommentaren hilfst du dem armen?? Er ist die Person mit dem gebrochenen Herzen und du sagst er sei Schuld?? Dir wurde sehr wahrscheinlich noch nie wehgetan.. Und eine Woche später mit einem anderen etwas machen nach 6 Jahren... alter

jalvi  11.11.2021, 19:52
@Kiwi1324

Ich hab meinen Ex bevor ich Schluss gemacht habe über ein Jahr gesagt dass ich überlege Schluss zu machen wenn sich nichts ändert, ich hatte also im Moment des Schluss Machens schon damit abgeschlossen und wollte nach jahrelanger Vernachlässigung einfach wieder Spaß haben. Und daran, dass jede Chance auf ein vortsetzen der Beziehung vertan ist, ist er schuld und das weiß er. Grund eins und die Wohnung bder ex gehen ohne Einladung, Grund zwei randalieren Grund, drei den Typ schlagen. Was soll ich da schön reden? Es tut mir leid für ihn, dass er Liebeskummer hat aber das entschuldigt sein Verhalten nicht.

Kiwi1324  11.11.2021, 20:09
@jalvi

Du musst dich nicht rechtfertigen ist mir egal. Aber du kannst nicht noch mehr auf ihn eintreten wenn er am Boden zerstört ist. Und das er den geschlagen hat finde ich jtz nicht schlimm. Der andere ist auch ein Assi

DTipex
Fragesteller
@Kiwi1324

Danke ..

Trotzdem weiß ich das es nicht richtig war. Ich bin einfach zutiefst verletzt gewesen 😪 ich frag mich die ganze zeit nur warum sie nicht einfach ehrlich mit mir gewesen ist. Dann wäre es vermutlich nie so weit gekommen.

Und nein sie hat mich einen Tag nach unserem Ägypten Urlaub abserviert. Vorher hab ich nichts gemerkt und sie hat auch nicht mit mir gesprochen.

jalvi  12.11.2021, 11:01
@Kiwi1324

Wieso ist der andere Assi wenn er ein Mädel küsst das solo ist?

DTipex
Fragesteller

Tja, ich habs getan und kanns nicht ändern. Ich hatte einfach ein Gefühl. Sonst hätte ich das auch nie gemacht. Kann dich natürlich verstehen aber vielleicht bist du auch einfach eiskalt. Ich bin nicht.

Trotzdem danke für deine Meinung

jalvi  11.11.2021, 19:46
@DTipex

Es ist egal ob du ein Gefühl hättest man geht nicht in die Wohnung der Ex ohne vorher zu fragen ob man erscheinen darf. Ich bin nicht eiskalt, weiß aber was "Schluss" bedeutet