Ex nach 1 1/2 Wochen Trennung mit einem neuen erwischt?
Hallo ich hatte vor kurzem schon einen Beitrag geteilt.
In der Zwischenzeit ist aber viel passiert.
Meine ex hat mir immer vermittelt in den letzten Tagen das sie Zeit braucht und nicht weiß ob sie mich mit der Zeit vermisst. Trennungsgrund war angebliche Gewohnheit und das sie sich in ihren Gefühlen nicht sicher ist ( nach ca. 3 Jahren Beziehung).
Jedenfalls hatte ich noch einige Hoffnungen was retten zu können weshalb ich mich damit auch nicht abgefunden habe.
Am letzten Freitag war mir den ganzen Tag ziemlich komisch. Ich wusste irgendwas stimmt nicht und mein Gefühl sollte mich nicht täuschen. Da ich noch einen Wohnungsschlüssel von ihr hatte bin ich zu ihr gefahren und habe sie mit einem aus ihrer Studiumklasse knutschend auf der couch erwischt. Sie geht mit ihm seit einem Jahr in eine Klasse ..
Sie sagte die ganze zeit zu mir es gäbe keinen neuen und wie gesagt sie machte mir auch noch Hoffnungen. Ich sah wie die beiden 2 Flaschen Wein getrunken haben, Kerzen anhatten und einen Film schauten während sie auf der couch knutschend saßen. Ich bin natürlich total ausgerastet. Habe rot gesehen, die Vasen, Gläser und Flaschen vom Tisch getreten. Anschließend habe ich den Typen 2 mal ins Gesicht gehauen und bin gegangen...
Ich liebe sie immer noch und weiß bis heute nicht wie sie das mit mir machen konnte..
Ich bekomme keine vernünftigen Antworten und persönlich redet sie auch nicht mit mir.
Ich weiß natürlich das mein Handeln absolut drüber war aber ich bin einfach durchgedreht..
3 Antworten
Sie hat einen anderen. Komm klar damit. Das passiert tagtäglich. Sei froh, wenn dich der andere Typ nicht anzeigt.
Entliebe sie, such dir ne andere und bete, dass dich der andere Typ nicht wegen Körperverletzung anzeigt.
Kannst aber auch gerne noch Wochen und Monate dem hinterhertrauern, was du eh nicht haben kannst. Deine Entscheidung...
Lasss sie los. Sie hat dich nicht verdient. Und ganz ehrlich, ich würde mich in meiner Ehre gekränkt fühlen. Schau, sie wird von dem anderen bestimmt verarscht und dann sieht sie was sie verloren hat. Dann kommt Sie vlt wieder angekrochen, aber nimm sie nicht wieder! Sonst denkt sie, sie könnte alles mit dir machen. Werde nun einfach die beste Version von dir Selber! Geh trainieren, verpass dir einen neuen Haarschnitt, neuen Style, triff dich mit Frauen. Sie wird es bestimmt bereuen! 😈
Es tut mir so weh .. 😔
Ich kann jetzt aktuell noch garnicht dran denken eine andere zu küssen..
Aber wie kann man denn so eiskalt sein. So war die in den 3 Jahren noch nie zu mir. Immer liebevoll und ehrlich..
Ja zurzeit magst du nicht. Aber du musst unbedingt dein Selbstvertrauen aufbauen!! Darum triff einfach ein paar Mädels, lade Tinder herunter und schreib mit denen. Du musst ja mit ihnen nichts machen aber dein Selbstvertrauen fördert das extrem. Ich denke Sie hat dich verlassen, weil du zu einem Loser geworden bist. (Bin ich auch geworden) Du hast an ihr nur geklebt. Aber ich wette, sie wird dich irgendwann vermissen. 😁
Es ist aus sie darf machen was sie will. Ich war mit meinem Ex fast 6 Jahre zusammen hab Schluss gemacht und eine Woche später hab ich auch jemand neuen geküsst. Wenn man paar Jahre Vergeben war will man die neu gewonnene Freiheit oft einfach genießen.
Ein hast du definitiv geschafft: es gibt absolut KEINE Chance mehr dass ihr wieder zusammen kommt, das hast du gründlich versaut.
Tja, ich habs getan und kanns nicht ändern. Ich hatte einfach ein Gefühl. Sonst hätte ich das auch nie gemacht. Kann dich natürlich verstehen aber vielleicht bist du auch einfach eiskalt. Ich bin nicht.
Trotzdem danke für deine Meinung
Danke, hättest du dich anders verhalten wenn du das gesehen hättest?
Ja ich weiß ich habs total versaut. Ich konnte einfach nicht klar denken und hab nur reagiert. Ich weiß auch das es falsch war..
ICH WÄRE NICHT IN DIE WOHNUNG GEGANGEN!!! du hattest da absolut kein Recht dazu, auch wenn du noch einen Schlüssel hattest. Ich musste noch zwei Monate bei meinem Ex wohnen, bis ich ausziehen konnte und der hat es auch geschafft nicht gewalttätig zu werden obwohl er sicherlich mit bekommen hat, dass ich auf Dates gehe
Ich hab meinen Ex bevor ich Schluss gemacht habe über ein Jahr gesagt dass ich überlege Schluss zu machen wenn sich nichts ändert, ich hatte also im Moment des Schluss Machens schon damit abgeschlossen und wollte nach jahrelanger Vernachlässigung einfach wieder Spaß haben. Und daran, dass jede Chance auf ein vortsetzen der Beziehung vertan ist, ist er schuld und das weiß er. Grund eins und die Wohnung bder ex gehen ohne Einladung, Grund zwei randalieren Grund, drei den Typ schlagen. Was soll ich da schön reden? Es tut mir leid für ihn, dass er Liebeskummer hat aber das entschuldigt sein Verhalten nicht.
Danke ..
Trotzdem weiß ich das es nicht richtig war. Ich bin einfach zutiefst verletzt gewesen 😪 ich frag mich die ganze zeit nur warum sie nicht einfach ehrlich mit mir gewesen ist. Dann wäre es vermutlich nie so weit gekommen.
Und nein sie hat mich einen Tag nach unserem Ägypten Urlaub abserviert. Vorher hab ich nichts gemerkt und sie hat auch nicht mit mir gesprochen.
Einfacher gesagt als getan..