Ex geküsst... Gefühle?

5 Antworten

Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass er dich nicht noch einmal anfassen, geschweige denn, auch nur daran denken soll und erstmal ein wenig über sein Verhalten und seine scheinbar nicht vorhandene Reife nachdenken soll, bevor er auf die Idee kommt Mädchen die Zunge in den Hals zu stecken. Denn mit diesem Verhalten wird er nicht sehr weit kommen und irgendwann vermutlich auch die Konsequenten daraus ziehen müssen, wenn er einmal an die falsche Frau gelangt ist.

Letztendlich bist Du wohl auch bedingt durch deine nach wie vor vorhandenen Gefühle für deinen Ex Freund so naiv gewesen deinem Ex Freund erheblich mehr zu gestatten, als es die Vernunft geboten hätte und nun einen Tag nach dem Ball bekommst Du dafür die Quittung. Wenn Du nun deinen Ex Freund in der Schule zu Gesicht bekommst, so solltest Du wenigstens soviel Souverenität zeigen um sichtbar über den Dingen zu stehen und ergo wenn dein Ex Freund dich begrüßt, dann erwiderst Du die Begrüßung natürlich aber eben mit dem dazugehörigen körperlichen und seelischen Abstand.

geh hin und sag ihm das er ein a.sch ist. er hat dich nur benutzt um vielleicht ne andere rumzukriegen, oder eifersüchtig zu machen

Nach dem, wie er sich dir gegenüber verhalten hat, kannst du ihm auch eine klatschen.

Tarantula111  14.03.2016, 07:11

also das soll jetzt kein Aufruf zur Gewalt sein, aber wie er sich verhalten hat, geht einfach gar nicht

Katzenschrecker  14.03.2016, 11:17
@Tarantula111

wehrlose Jungen schlagen.... Klasse!

... nur weil er besoffen war und die Ex ihm über den Weg lief.....

Homew00d  14.03.2016, 07:29

finde ich gut :D

Pineapple1
Fragesteller

Er war nicht betrunken

Ihn ignorieren. Erst rumknutschen und dann will er nichts von dir. Gott wie erbärmlich. Ignorier ihn einfach das ist das beste