Gefühle verloren?

5 Antworten

Nein, das hat sicher länger gedauert als 4 Tage.

Hshssch
Fragesteller

sie meinte als sie mir vor 4 Tagen gesagt hat sie liebe mich hat sie es ernst gemeint. Alle Gefühle innerhalb 4 Tagen verlieren geht das?

Kittyhawkins  16.10.2021, 09:06
@Hshssch

Nein, wie gesagt. Sie war vor 4 Tagen dann nicht ehrlich zu dir. Und wenn sie jetzt sagt, dass das vor 4 Tagen ehrlich war, ist das auch jetzt nicht ehrlich. Vielleicht versucht sie auch, sich selbst zu belügen, das kann sein. Aber Liebe verschwindet nicht in 4 Tagen. So viel kann man ja gar nicht streiten in 4 Tagen.

Hshssch
Fragesteller
@Kittyhawkins

Die letzten 4 Tage haben wir nicht gestritten, sie meint sie möchte nicht mehr zsm kommen weil sie sich die ersten 7 monate unserer bzh so nicht vorstellen will😭💔

Kittyhawkins  16.10.2021, 09:09
@Hshssch

Dann weißt du um so sicherer, dass ich recht habe und sich ihre Gefühle schon vorher verändert haben. 😕

Ja, das kann sein.. wenn man ständig streitet, belastet das und ist soooo sinnlos…

Hshssch
Fragesteller

Ja es war sinnlos, aber ich würde auch aufhören aber sie meinte als sie mir vor 4 Tagen gesagt hat sie liebe mich hat sie es ernst gemeint. Alle Gefühle innerhalb 4 Tagen verlieren geht das?

Idris164  16.10.2021, 09:07
@Hshssch

dann war das wohl eher der Situation geschuldet, dass sie von Liebe gesprochen hat, als dass sie es im Nachhinein wirklich so meinte

Hey :)

Wirklich Liebe dauert länger bis sie sich entwickelt. Den Unterschied spürt man erst, wenn es so weit ist. Ich dachte zb auch ihn zu lieben, als ich noch „nur“ verliebt war.

Daraus folgend war sie nur in dich verliebt und meinte es dann auch ernst vor vier Tagen. Wenn man nur verliebt ist, dann können diese Gefühle schneller vergehen bzw man wirft die Beziehung dann noch eher weg.

Hshssch
Fragesteller

Aber nach 7 Monaten nur verliebt das stimmt nicht, in der Regel sind es 3-5 Monate oder so sie sagt ja immernkch so findet mich hübsch aber es liegt nur an der Vergangenheit wrm sie nicht will💔😓

AmysAngel  16.10.2021, 13:05
@Hshssch

Doch das stimmt. Es sind nur 7 Monate 😅🤣 Wohnt ihr denn zumindest schon beisammen bzw habt zusammen gewohnt?

Ich hab nach 2J Beziehung Liebe empfunden. Ich dachte auch davor schon Liebe zu empfinden, aber dann wurde es noch intensiver. Man sollte dabei schon zusammen wohnen und sich in und auswendig kennen. Höhen und Tiefen gemeinsam durchstehen und Kompromisse finden. Es dauert bis sich wirklich Liebe entwickelt. Das stimmt ungefähr: https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/die-5-phasen-der-liebe-in-einer-beziehung-13372118

Ihr ward wie gesagt immernoch in der Verliebtheitsphase. Da wirft man eher alles hin :/

7 Monate Beziehung sind ja auch nur eine sehr kurze Zeit

Hey, also ich denke da hat jeder seine eigene Theorie weil jeder Mensch unterschiedlich ist. Was du dir nicht vorstellen kannst ist für sie vielleicht normal.
Ich denke wenn jemand sagt das er nach 7 Monaten Beziehung die Gefühle einfach so verliert bloß wegen Streit dann war nie wahre Liebe da. Überleg mal manche unserer Uhr Großeltern haben gemeinsam krieg überlebt und sie will dir sagen das sie wegen Streit Gefühle verliert? Dann ist es keine Liebe gewesen. Dann hat sie sich vielleicht einfach nur abgelenkt und du warst das Mittel zum Zweck oder sie hat sich selber was vor gemacht. Eine Beziehung besteht nunmal aus Problemen und Streit aber keiner hat gesagt das eine Beziehung einfach und kampflos ist nein man muss für das was man liebt immer kämpfen wenn man nicht bereit dazu ist und einfach eigenen Rückzieher macht ist das erstens feige und zweitens nicht echt.

Lg 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung