Warum entfolgt mein Ex mir nicht auf Instagram?

11 Antworten

meint ihr ihm liegt noch was an mir

Vermutlich gehörst Du zu denen an denen ihm noch etwas liegt, die er sich warmhalten will

Gute Antwort von wirbelwindx. Wirst Du jetzt wieder schwach wird er Dich immer wieder vera......schen und Dein Schmerz wird immer größer

Kappe alle Verbindungen, sofort und total

Dann wirst Du auch für richtiges Glück offen, viel Erfolg

Nur weil man sich trennt muss man die Person nicht gleich überall blockieren, löschen, entfolgen usw. Ich finde das albern und denke auch gar nicht darüber nach. Ich tue das nur wenn jemand mich in Ruhe lassen soll und es nach Aufforderung nicht tut.

Das Leben besteht nicht nur aus Instagram und Facebook etc.

Also Haken dran, such Dir jemand neues, dem Du wirklich was wert bist. Alles Gute🌻

Lass ihn doch. Braucht dich ja nicht mehr kümmern.

Und wenn es dich stört, kannst du ihn auch ganz einfach entfernen bzw blockieren :)

Kannst es ja so ausprobieren. Blockiere den kurz und gib ihn wieder frei. Das sollte dann dafür sorgen, dass er dir nicht mehr als Follower angezeigt wird und er es nicht mehr ist. Ändere deinen Instagram Nutzernamen und er findet dich dann nicht mehr

Medinakr
Fragesteller

Die Sache ist ich hab ja noch Gefühle für ihn.. ich wollte eher was das bedeuten könnte

verreisterNutzer  30.08.2019, 09:17
@Medinakr

Ich kann dich verstehen. Es bedeutet, dass du noch an ihm hängst. Du musst ihn loslassen. Auch wenn es dir schwer fällt. So etwas habe ich mehrmals durchgemacht. Das, was dir helfen kann wäre, wenn du du mit Leuten aus deinem Freundeskreis was unternimmst. Es tut meistens gut, wenn man andere um sich hat. Man denkt dann nicht so sehr über das vergangene nach. Mach das dauerhaft. Ich hoffe es wird dir besser gehen :)

Flausen  30.08.2019, 10:18
@Medinakr

Dann mach halt nicht so kurzentschlossen Schluss...