Hab mich getrennt, weil keine Gefühle da waren jetzt bereue ich es 🤦‍♀️😓?

3 Antworten

gib dir lieber noch paar Tage Zeit zum nachdenken

Das klingt so als hättest du dich zu sehr abhängig von ihm gemacht. Jetzt ist da eben eine Lücke.
Meinst du wirklich es würde etwas ändern, wenn er wieder dein Freund wäre?

weil ich einfach noch keine Gefühle entwickelt habe

Falsche Reihenfolge...bestenfalls hast Du Gefühle bevor Du eine Beziehung beginnst.
Am besten ist wohl Du setzt Dich nicht so unter Druck und lässt es beim nächsten Mal auf Dich zukommen. Du wirst schon bemerken, wenn Dir jemand sehr viel bedeutet.