Traumdeutung Frau im Hochzeitskleid?

2 Antworten

Der Streit ist nicht die Ursache eurer Trennung. Der Traum sagt was anderes:

Das vorbeifahrende Auto bedeutet, dass sie in deinem Leben nur kurz vorbeigefahren ist und von Anfang an auf einem anderen Weg war als du. Sie saß in einem anderen Gefährt, das du nicht anhalten konntest. Der Traum möchte dich trösten.

Wenn Ihr euch im Streit getrennt habt, warst du nicht reif für sie und sie passte nicht zu dir, sonst wäre sie zurückgekommen. Lass sie los und öffne dich für andere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Heilpraktiker (eingeschränkt auf Psychotherapie)
Fubelt
Fragesteller

Sie haben meinen Traum schön gedeutet.

Zu spät , sie ist verheiratet

Lass sie in Ruhe ihr Leben leben