Traumdeutung von Ex Freund und er möchte mich zurückhaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Träumen verarbeitet unser Verstand Gefühle und Erinnerungen. Das ist ihre Aufgabe. Nachts wird das Gehirn sortiert und träume fallen dabei irgendwie mit ab.

Entsprechend geht es in dem Traum sehr offensichtlich darum, dass du ihn vermisst und du dir wünschst, er habe ein besseres Verhältnis zu seiner Schwester.

Beziehungen, die nur funktionieren, solange man 100% perfekt funktioniert und keine Fehler macht, halten nie. Denn das schafft niemand. Eine Beziehung muss Streit und Missverständnis aushalten können, um eine Chance zu haben.

Träume sind das Fenster zum Unterbewusstsein. Mehr aber nicht. Du hast halt irgendwas verarbeitet oder es hat doch beschäftigt. Was du jetzt damit machst musst du entscheiden