Traum: Ex will mich zurück?
Ich hatte vor einigen Wochen eine schwere Trennung von meinem Freund. Ich hab ihn angefleht mich nicht zu verlassen aber er hat es durchgezogen. Ich war 3 Tage am Boden und habe nur geheult und gedacht ich sterbe jetzt. Nach einer Woche war aber alles wieder überwiegend normal. Ich hab nämlich sehr gelitten in der toxischen Beziehung. Das meinte er auch. Frei nach dem Motto "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir"🙄Jetzt weiß ich es lag wirklich an ihm und bin froh ihn los zu sein. Ich lerne sogar jemand neues kennen im Moment. Jedenfalls habe ich gestern was ganz seltsames geträumt.
Ich bin auf dem Weg nachhause und um die Ecke taucht er auf und guckt mich einfach an. Als ob er mir noch was sagen will. Ich hab dann reflexartig einen Bogen um ihn gemacht und bin zügig weggelaufen. Ich empfand es als würde er mich zurück wollen im Traum. Was könnte das zu bedeuten haben? Ich will abschließen mit diesem A*******. Nach der Trennung habe ich nie von ihm geträumt und jetzt sowas? Das lässt mich nicht mehr los.
3 Antworten
Hallo
Nun, du träumst halt, was dich beschäftigt. Vielleicht hast du gestern ein Anzeichen für sowas aufgeschnappt, ohne es zu merken
Muss aber nichts mit dem Typen zu tun haben, sondern rein mit dir und deiner Verfassung
LG
Du kannst diesen Traum auch als Warnung betrachten, nicht mehr zu ihm zurückzukehren. Es gibt Träume die sind verschlüsselt- da muss man die Botschaft dahinter verstehen.
Alles Gute für Dich..
LA
in dem Traum verarbeitest du die Trennung. Das ist ganz normal,
Aber immerhin: dieses Mal bist du weggelaufen. Sieh es als Fortschritt.