Ekelhaften Traum gehabt?

Momosan  24.04.2023, 20:26

Hast du vielleicht die Tage zuvor einen Film oder eine Serie gesehen, wo so etwas vorkam?

Hiichbin16
Fragesteller

Nope , ich habe nichts dergleichen gesehen wirklich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Verarbeitungstraum. Im Schlaf sind wir unserem Unterbewusstsein sehr nahe und haben keinen kritischen Faktor. Der präfrontale Kortex ist nicht aktiv, dieser ist für rationales denken zuständig.

Das du soetwas träumst zeigt nur das du frustriert bist, nichts weiter.

Nein, sowas hat damit nichts zu tun.

Du wärst zum Beispiel auch nicht Homosexuell wenn du einmal davon träumst wie du als Mann eine Beziehung mit einem Mann hast.

Unsere Träume spiegeln jedoch oft unser (Unter)Bewusstsein wieder und hätten dich diese Mädchen nicht so genervt, hättest du diesen Traum wahrscheinlich nicht gehabt.

Aber: In Träumen werden die Dinge oft komplett andere als in der Realität dargestellt.

Ich bin mir deshalb ziemlich sicher dass du kein Psychopath bist.

LG

Ich habe mal geträumt, dass mir ein Hund einen geblasen hat. Also keine Sorge, du bist nicht der einzige der komische Dinge Träumt. Aber sehe mich jetzt bitte nicht auch als gestörten Psychopath, ich distanziere mich von diesem Traum

Hiichbin16
Fragesteller

Ich distanziere mich auch von diesen Traum und keine Sorge das sehe ich in dir nicht

Träume auch oft sehr bizarre Träume, teilweise von meinem eigenen Suizid oder, dass mich jemand ermorden will. Ich glaube das kommt einfach vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung