Geträumt jemand angespuckt zu haben?

2 Antworten

Bei der Analyse von Träumen kommt es darauf an herauszufinden, was das Spucken für dich bedeutet. Du müsste man länger mit dir darüber sprechen können, was das Spucken an sich und die Person für dich für eine Bedeutung hat.

Player1245789
Fragesteller

Ich hasse diese Person von tiefsten Herzen. Ich würde mich sogar freuen, wenn er Tod wäre.

tenno5034  26.08.2023, 07:59
@Player1245789

Na, dann ist die Bedeutung ja klar: Tiefe Verachtung.

Und es heisst „tot“, nicht „Tod“.

Player1245789
Fragesteller
@tenno5034

Danke. Aber so effizient musst du auch nicht sein. Es gibt auch das Wort Tot. Ich möchte seinen Tot, wie Töten. Ich habe es richtig geschrieben. Weil er ist ja nicht Tot, deswegen schrieb ich auch nicht Tod. Lerne ein bisschen dieses Thema, anstatt andere korrigieren zu müssen, was ja nicht stimmt.

tenno5034  26.08.2023, 21:38
@Player1245789

Musste den Besserwisser raushängen 🙄Schönen Abend und schöne(re) Träume heute Nacht.

Player1245789
Fragesteller
@tenno5034

Stimmt aber nicht. Du hattest mit deiner Aussage unrecht. Dir auch schönen Abend und schöne Träume. Danke 🙏

tenno5034  27.08.2023, 06:42
@Player1245789

Nur nebenbei: Das Wort "Tot" (gross geschrieben) existiert NICHT, ausser es steht am Anfang eines Satzes. Es ist ein Adjektiv, das IMMER klein geschrieben wird. Und der Satz "Ich möchte seinen Tot." ist auch falsch, denn da ist der Tod (Zustand = Substantiv) gemeint, nicht das (falsch geschriebene) Adjektiv mit t am ende.

Hoffe, du hattest schönere Träume.

Das bedeutet , daß Du nicht den Mut hast , es in der Realität zu tun . Im nächsten Alptraum wird ER Dir eine Abrechnung bringen 👽😡😎 !

Woher ich das weiß:Hobby
Player1245789
Fragesteller

Was wäre das zb? Ich hasse diese Person. Und er hat heute sogar Geburtstag. Ich wünsche mir das er stirbt.

thommy771  24.08.2023, 15:51
@Player1245789

Dann bemühe Dich , genau das zu träumen . Wenn der Traum Dir nicht gelingt , dann wird Dein Problem noch größer 😡 !

Player1245789
Fragesteller
@thommy771

Ich möchte gar nicht so etwas träumen. Ich frage mich warum ich das geträumt habe. Wohl weil ich ihn hasse. Aber warum ich weg springe, und er mir nichts tut, obwohl er weiss von wem er angespuckt wurde. In der Realität habe ich keine Angst vor ihm.

Player1245789
Fragesteller
@Player1245789

Meinst du bedeutet es das? Das er mir in der Realität nichts angetan hat, sondern ich mir die Sachen nur einbilde?