Traumdeutung Diebstahl?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Traumdeutung 100%
Beziehung 0%
Träume 0%
Unterbewusstsein 0%
Sigmund Freud 0%

1 Antwort

Traumdeutung

Es heißt, dass man sich davon trennen will, was einem im Traum geklaut wird, man nimmt es sich quasi selbst. Ich träumte manchmal auch, dass mein Auto geklaut werden würde, ich wollte nämlich lieber ein anderes.

Aber die Symbolik in Deinem Traum erzählt nicht von verlorenen Kontakten.

Wenn man aber liest, dass eigentlich der Schlüssel versucht wurde zu klauen und nicht das Auto, denn es geht um die Symbole, dann könnte man es auf die Beziehung betrachten und sagen, Du wolltest den Zugang nicht, hast ihn aber behalten, also den Kontakt wohl doch nicht gänzlich ausgeschlossen.

Das ist, ohne den Traum und Träumer besser zu kennen, nur so eine Anregung, keine Deutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.