Schlafparalyse Halluzination Traum deuten?

2 Antworten

Na warum diese Person? Ist doch naheliegend für dich ist das Kapitel nicht abgeschlossen du hoffst immer noch das alles gut wird, du vermisst die Person. Das kann dir noch öfters passieren aber statt dich damit zu beschäftigen solltest du es begraben außer du möchtest das noch ändern und klären dann mach das

Vermutlich geht dir der Kontaktabbruch noch sehr nahe oder du möchtest insgesamt wieder einen besseren Kontakt aufbauen.

In deiner Halluzination warst du diesmal die „geblockte Person“: du warst „wie eingefroren“. Das Neben-dir-sitzen, Dich-schweigend-anstarren und „Ausduften“, während du unbeweglich dalagst, mag vielleicht Schuldgefühle oder Gewissensbisse anzeigen. Der Konflikt schwelt in dir wie ein durchdringender Duft.