Wie konnte mein Unterbewusstsein wissen, dass sie gestorben ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil unsere Seele mehr sehen kann, durch Zeit und Raum, und es könnte sein, dass es für sie, es wichtig war dich zu benachrichtigen.

Ja solche Träume kenne ich. Oft fühlen sie sich aber anders an, nicht wie ein „normaler“ Traum. Schwer zu beschreiben.
Angst haben brauchst du nicht, du kannst die Situation ja eh nicht ändern.

Gar nicht. Reiner Zufall. Milliarden und übermilliarden Träume werden nicht wahr. Einige dann doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Informiere dich am über das WoodWideNet. So ähnlich ist es bei Menschen auch.