Traumdeutung (Ex)?

3 Antworten

Du hast dich in den Beziehungen nach der Liebe der beiden gesehnt und weil du sie nicht bekommen hast, hast wahrscheinlich umsomehr geliebt um die fehlenden Liebe zwischen euch auszugleichen. Das ist leider ein total natürliche Reaktion die dem Liebenden ( in deinem Fall dich) am Ende nur Traurigkeit bringt.

Wahrscheinlich träumst du von den Beiden weil du durch deine Trennung Plötzlich allein bist und dich umsomehr nach Liebe sehnst.

Weil du in der Realität nie das bekommen hast was du brauchtst und wolltest. Träumst um dich selbst zu trösten davon.

Das ist zwar eine normale Reaktion von deinem Körper aber vergiss bloß nicht, das es nicht Real ist. Wenn es auch nur ansatzweise eine Chance dazu gäbe würde dein Kopf nicht dieses Traumbild erschaffen.

Versuch einfach auch mal ohne Fraund klarzukommen. Wer allein Glücklich sein kann, klammert weniger und Menschen neigen dazu aus Situation fliehen zu wollen in denen sie sich bedrängt fühlen.

Während wenn sie merken, dass sie etwas bekommen können aber doch nicht wirklich in ein Jagtfiber kommen.

Also sei einfach eine Glückliche Frau die sich über die Aufmerksamkeit von Männern erfreut und gerne einlässt aber nicht davon abhängig ist und kein Problem hat, sofort zu gehen wenn sie sich schlecht behandelt fühlt.

Die letzte Beziehung sitzt bei dir noch tief, die Erlebnisse erinnern dich mitunter an deine vorherige. Es beschäftigt dich und taucht damit im Traum auf.

Deine Emotionen dazu sagen dir scheinbar, dass das was da gelaufen ist, nicht gut für dich war und du möglicherweise hinterfragen solltest, warum du Beziehungen mit Leuten eingehst, und in ihnen eine Zeit verweilst, die dich sehr schlecht behandeln.

Traumdeutung ist Seemannsgarn. Wenn die beiden netten Herren dich nicht wertschätzen, solltest du den Gefallen auch nicht zurück erwidern. Die Träume sind wenn überhaupt die Überbleibsel deiner Gefühle für die beiden, aber auf Ruinen baut man eben kein Schloss. Finde jemanden, der besser zu dir passt, bevor du die Radieschen nur noch von unten siehst, das Leben ist kurz, vergeude nicht deine Zeit, viel Glück du schaffst das!